zitterespe
ww-pappel
Hallo Khartak, mich würde mal interessieren, ob du in der Zwischenzeit schon probiert hast, dass Sägeaggregat einzustellen?
Hallo,
rund 1mm aus der Flucht bei einem 250mm Blatt, das dürfte sich auf Tischlänge auf 3-4mm summieren, wohl dem der so eine Maschine richtig einstellen kann.
Und der Kollege der uns seit Tagen die Qualität seiner Holzmann anpreist hat noch nicht den Stand seines Sägeaggregates zur T-Nut kontrolliert!?
Gruß Dietrich
Bin begeistert die sägt bis auf 10 zenhtel genau.
Sorry, wollte aufs zehntel genau schreibenHi,
wegen einem Millimeter würde man nicht so einfach aus dem Häuschen kriegen ...
Ich denke aber trotzdem, dass Du mit der Säge glücklich wirst
Gruß Reimund
Durch das Forum wurde ich auf eine Alternative aufmerksam, mit der ich seither wirklich absolut zufrieden bin.
Mike
Ich hatte das Problem, dass ein lieber Gast in meiner Werkstatt einen Salzleckstein mit der Flex aufgeschnitten hat, die folge war, dass die Gusstische aller Maschinen Rostflecken hatten. Ich habe die Teile mit 2000er Papier gereinigt, satt mit Metallglanz eingerieben und mit einem Polierschwamm auf dem Excenterschleifer ausgiebig poliert. Außer ein paar winzigen Flecken ist alles weg und bleib auch weg. Nicht vergessen die Tische vor der Verwendung wieder zu entfetten (Spiritus), sonst gibt es Flecken im Holz.der Gusstisch war nach drei Tagen trotz Abreiben mit WD40 voller Rostflecken