Holzwurm1952
ww-buche
grüß dich Holzwurm,
die 100kg, die die altendorf leichter ist, kommen vermutlich davon, daß sie kein fahrwerk hat. so eine Maschine stellt man aber auch nicht so oft um, und wenn, dann hab ich dafür meinen Hubwagen
sonst sehe ich da nichts, was die altendorf nicht kanneine Drehzahl mehr und 20cm längerer schlitten,
aber wir sind ja nicht im kindergarten und spielen Quartett, :rolleyes:
die knapp spielt ja in einer ganz anderen Liga, aber da ist sie ganz oben angesiedelt, das wissen nur wenige, da die marke eben nicht so bekannt ist
die kamro ist ja auch nicht so bekannt, ich dachte eher du sagst jetzt eine Martin, die Maschinen von denen sind echt klasse
klar kenn ich die Martin aber die ist nicht so robust die neuen alles elektrisch zu verstellen alles digital nur breite eingeben und Maschine stellt sich selbst 10tel mm genau ein mit vorritzer und 5 meter langen Schiebeschlitten kostet auch dann weit jenseits von 50 000 und auch einige marken mehr!
Wichtig gute Maschine zum vernünftigen Preis für meine vor 20 Jahren gebraucht gekauft für 4500 DM nie eine Reparatur keine Keilriemen nur fehlt die obere Absaugung
na auch die Knapp kenn ich auch von anderen mehreren Kolegen aber die meißten schimpfen und haben die nicht lange, wechseln dann zu der kombinierten von Felder auch die fliegt nach kurzer Zeit wieder raus und kaufen sich was anständiges.