Torsten61
ww-esche
Hallo,....Und für 9,90€ mit Ersatzsägeplatt ....
dann hast Du nicht richtig gelesen.
Nicht Ersatz.. sondern FEIN Sägeblatt.
das "grobe" ist schon am Griff montiert und ein Fein-Sägeblatt liegt zusätzlich bei.
Gruß
Torsten
Hallo,....Und für 9,90€ mit Ersatzsägeplatt ....
Hallo Parkside-Besitzer,
wo gibt´s denn die Tüten zu kaufen? Bin auch grade am Überlegen, welcher Staubsauger bei mir noch in die Werkstatt passt. Für Schleifer und Oberfräse müsste der Parkside doch gerade richtig sein?
Hallo,
ich würde mir auf gar keinen Fall so ein Ding holen.
Bei Lidel gabs mal ein Sauger mit Steckdose, der hat aber mehr geblasen als gesaugt. Und nach ein Paar Tagen war die Anschaltautomatig kaputt. Man hat also mehr Ärger als Freude mit den billigen Geräten. Ich habe mir jetzt einen Makita-Sauger gekauft. Der war bei meinem Händler im Angebot. 200 Euro tun zwar im ersten Moment weh, aber das Arbeitem ist angenehmer und ich muß mir wohl keine Gedanken mehr um ein neues Gerät machen.
VG
Maugsti
Hallo Len,
was genau das für einer wahr kann ich nicht mehr sagen. Der war aber extrem laut.
VG
Maugsti
Servus Maugsti,
ich wollte eigenltich wissen, welchen Sauger Du jetzt hast, also welches Modell der von Makita ist.
BG
Len
[...] Gehäuse aus Metall und ich hab nach jedem Arbeitsgang, wenn ich da rangekommen bin eine geballert bekommen.
Leitende Oberflächen laden sich nicht auf, da hier der Strom ja abfließen kann. Ich hätte da bei einem Kunststoffbehälter, vor allem wenn er ohne Filtersack verwendet wird viel größere Bedenken. Nicht umsonst gelten ja Kunststoffrohre für Absugungen als problematisch, eben weil sich diese im Gegensatz zu Metallrohren aufladen können.er kriegt eine geschossen wegen dem Metallbehälter
Leitende Oberflächen laden sich nicht auf, da hier der Strom ja abfließen kann.