Ich gebe Euch allen recht. Aber natürlich habe ich meinen Plan den ich möglichst so durchsetzen möchte wie ich mir das vorstelle.
Andere Meinungen akzeptiere ich immer, aber ich sage und vertrete auch gern meine Eigene. Den Hinweis mit der Abschirmung setze ich doch um, wie genau weiss ich immer noch nicht abschliessend denn es soll ja auch was bringen. Alufolie ist in der Überlegung.
Warum mein Vorhaben nicht mit meinem beruflichen Alltag zusammen passen soll, erschliesst sich mir nicht. Ich sehe da auch keine "Bastelei" sondern habe ein Vorhaben und einen Plan dazu mit Änderungen aufgrund von Hinweisen, Meinungen und Vorschlägen hier.
Ich möchte nicht, dass das hier in die falsche Richtung läuft. Aber nur weil jemand Vorschläge macht muss ich die ja noch lange nicht umsetzen.
Ich bin hier um mir Hilfe zu holen wenn ich sie brauche und Dinge abzuändern aufgrund von Anmerkungen, oder auch nicht. Einfach mal entspannen. Im Gegenzug lasse ich Euch an dem Projekt teilhaben und leiste einen Beitrag zum Forum. Kann ich natürlich auch lassen. Finde ich aber fair auch wenn das in einem Forum keine Voraussetzung für die Teilnahme ist.
Aber so Sätze wie "lassen wir Ihn doch einfach sein Ding machen", vorausgesetzt ich habe Dich richtig verstanden, finde ich unnötig und destruktiv. Typische deutsche Forumsstimmung, zumindest oft.
Ich bau hier kein Atomkraftwerk in Auftrag. Nur ein persönliches Projekt unter Berücksichtung sicherheitsrelevanter Aspekte auf die ich hier hingewiesen wurde, vielen Dank NOCHMALS an dieser Stelle. Aber es ist immer noch mein Projekt. Häme kann danach gerne kommen, Fehler muss jeder selber machen.
@Sel
Danke für Deinen langen Beitrag. Ich kann mit dem Begriff Sperrholz nichts anfangen aber ich recherchier das mal. Ich glaube jedoch das läuft meinem Leimholz Eiche Plan entgegen? Du meinst ich soll nur die Tischplatte aus Massivholz machen? Das würde ich nicht wollen. Wegen des Gewichtes?
Die Alufolie ist in der engeren Auswahl, danke nochmal für den Hinweis.