odul
ww-robinie
Was spricht gegen Öl auf Multiplex?
Ölen ist an sich der wenigste Aufwand und der wenigste Dreck.
Ölen ist an sich der wenigste Aufwand und der wenigste Dreck.
Bei Osmo hat man sich doch sogar das ein oder andere Probefläschchen ordern können, ist das immer noch so?probiere es doch mal auf einem Reststück
Um den Beitrag von damals noch mal anzusprechen: die synchro Welle gibt es nur im Zusammenhang mit Tip On bei Schubladen. Sie gibt nur die Tip On Betätigung von einer auf die andere Seite weiter. Bei Griffen/Stangengriffen kann man die synchro Stange nicht mal verbauen.Die Synchonisierung dient dazu, dass Schubladen gleichmäßig öffnen. Die Schienen sind mit einer Synchronisierungsstange verbunden. Hier mal zur Verdeutlichung:
Die Synchronisierung macht bei breiten Schränken dann Sinn, wenn Auszüge/Schubladen ohne Griffe, also z. B. mit TipOn ausgestattet sind, oder die Front mit Stangengriffen ausgestattet sind. Die Schubladen hakeln dann nicht.
Tatsächlich für einen Anfänger eine Herausforderung, da stimme auch ich den anderen zu.
Vor ein paar Wochen hab ich Proben bei Osmo geordert. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, dass es nichtmal Porto kostete. War ein Super-Service!Bei Osmo hat man sich doch sogar das ein oder andere Probefläschchen ordern können, ist das immer noch so?
Gruß Matze
Ja, ein Tütchen. Reicht mindestens für eine halbe DIN A 4-Seite.Bei Osmo hat man sich doch sogar das ein oder andere Probefläschchen ordern können, ist das immer noch so?