Woodinator Profibastler
ww-robinie
ich bin schon gespannt drauf, klingt top und ich werde es ordern
So läuft das leider bei solchen Seiten.Wenn ich das richtig sehe kann man das Early Bird Paket über Kickstarter nur kaufen wenn man eine Kreditkarte besitzt. Damit ist das für mich schon mal raus. Finde ich etwas schwach.
Save 35% on a two pack of Trace Kits! Get one for yourself and gift one to the creative in your lifeIch vermute, dass die Unterstützung bzw dann die Freischaltung der App auch namensgebunden ist, sonst hätte ich (falls das geht) mein Paket wieder storniert und das Doppelpack genommen. Da spart man sogar noch etwas mehr. Das Geld hättest Du mir über PayPal schicken können.
Aber wenn dann über meinen Namen einfach nur zwei Lizenzen freigeschaltet werden, bringt dir das nix.
Es sei denn, Du findest heute noch was raus, dann könnten wir das so machen.
Kann mir jemand erklären, wofür der Rahmen technisch überhaupt notwendig ist?Bin gespannt ob sie später auch tatsächlich größere Rahmen anbieten.
Da der wohl auch eine Art Muster hat (ähnlich der Dominos der Origin), geht es wohl um die Skalierung.Kann mir jemand erklären, wofür der Rahmen technisch überhaupt notwendig ist?
Der gibt den Maßstab vor und definiert die Refferenz für die App. Somit können die Zeichnungsmaße 1:1 übernommen werden.Kann mir jemand erklären, wofür der Rahmen technisch überhaupt notwendig ist?
Zusätzlich wird der Rahmen auch noch genutzt um die Verzerrungen der Kamera-Linse zu korrigieren. Zumindest haben sie das so in der Shaper Session erklärt.Der gibt den Maßstab vor und definiert die Refferenz für die App. Somit können die Zeichnungsmaße 1:1 übernommen werden.
ja das sehe ich auch eher als Negativ an. Wir haben auf unserer Parkettbaustelle kein Internet gehabt. Bzw. nur sehr massiv schlechtes. Das war ein krampf. Keine verbindung bedeutet auch z.b. Studio nicht nutzen zu können. Und ohne Studio konnten wir die komplexeren Dateien gar nicht erstellen. Das war ziemlich ätzendWas ich schade finde, jedoch aus betriebswirtschaftlicher Sicht verstehe ist, dass sie wieder über den Browser arbeiten und nicht über eine separate App.
Das hatte ich in der Session auch angemerkt. Man benötigt für Trace, genau wie für Studio, immer eine Internetverbindung und kann beide Tools leider nicht offline verwenden.
Und schon vergeben!Kleines Angebot: ich hab auf Kickstarter das Trace-Doppelpack genommen, das ja pro Stück nur ca. 60€ kostet und angeblich schon im Oktober geliefert wird. Dachte mir, eines werde ich schon wieder los Falls jemand Interesse am zweiten Teil hat, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schreiben.