@elmgi ich würde ja auch gegen Hobelmaschinen tauschen, nur kannst du dann mit dem Holz nichts anfangen.
Edit: Ich habe die Lösung für das Problem, wir tauschen gegen fertige Möbel!
Ben, mit dem Arbeitsaufkommen bei dir kommen die Hofmänner von Elmar doch gar nicht mehr klar. Die haben sich an ihr Lotterleben zu sehr gewöhnt
Ben, mit dem Arbeitsaufkommen bei dir kommen die Hofmänner von Elmar doch gar nicht mehr klar. Die haben sich an ihr Lotterleben zu sehr gewöhnt
Ich liefere also diverse, liebevollst hergestellte Esche Produkte und erhalte dafür angegraute Eiche-Derivate...?!
Wir könnten es auch wie folgt gestalten, wenn ich mit der "Patinierung" der Hofmanns fertig bin, kriegst du sie zurück. Ich denke das sind gut 10 Jahre harte Arbeit! Das will ich in den Verhandlungen berücksichtigt wissen!
Kann halt nicht jeder mit Goldstreifen rumklotzen wie @Holz-Christian letztens.Schön hochwertige Zulagen die in der Mitte der Seiten massiv Druck aufbauen.
So muss das sein, dann passt der Verleimdruck auch zum Klebeband
So schlecht läuft es auch nicht, unten ist goldigesKann halt nicht jeder mit Goldstreifen rumklotzen wie @Holz-Christian letztens.
Eiche brutal.Da es ja in letzter Zeit Diskussionen zu Gehrungen und Massivholz gab, habe ich mich zu einem Test entschlossen.
Das Ding wird ein Sideboard/Kommode/Schrank für den großen Drucker im Büro und wird ca 2m vom Ofen entfernt stehen.
Eigentlich war das anders geplant, aber ich will es jetzt wissen!
Klar, da ist Leim drin, sonst funktioniert die Klebeband-Methode ja nicht.Eiche brutal.
Ist in den Gehrungen was drin?