Johannes
ww-robinie
Das hab ich nie hinbekommen. Ist das der normal Zustand, oder ist das nur wegen der Fotos?
Das liegt daran, das Ben ordentliche Mitarbeiterinnen im Büro hat.
Es grüßt Johannes
Das hab ich nie hinbekommen. Ist das der normal Zustand, oder ist das nur wegen der Fotos?
ist das Schiefer HPL bei den Türen?
Hast du Rückwand fest verleimt? Und dann unten Lang auf Querholz fixiert.Was ist hier eher ungewöhnlich? Nein, Altholz meine ich nicht......
Die anderen sollten doch eine Chance bekommen.Bingo, dachte eigentlich das geht schneller.
Wir sind ja total verrückt, eine Rückwand muss ja nicht an der Wand stehenSchade, dass das eine Rückwand ist!!! Sehr sehr schön gespiegelt!
Tja... Hoffentlich sind das keine Holzer... dann ist das mit dem Yoga leider vorbei! Die wollen dann ein Bier und die Schönheit betrachten.Da können in Zukunft Leute beim Yoga machen drauf gucken, ist so eine Art Raumteiler. Daher auch eingenutet und nicht geschraubt.
Aber da ist noch eine Abholung
Da ist der Kunde noch König, wenn der Cheffe der Tischlerknechte das Wochenende in der Werkstatt verbringt, um sich auf die Abholung am Montag vorzubereiten. Chapeau.Montag wird [...] abgeholt.
Ja, ärgerlich für Dich.wer bleibt hier und ärgert sich <ber die Verspätung?
HalloEigentlich wollte ich schon zu Hause sein..... Aber da ist noch eine Abholung, wer bleibt hier und ärgert sich <ber die Verspätung?