HeldDerLiebe
ww-buche
hätte ich bei dem set auch gesagt.
aber was ist mit den bosch-sets z.b. Bosch 12teiliges HM-Fräserset 8mm Schaft: Amazon.de: Baumarkt
kann da jemand was dazu sagen?
http://www.amazon.de/Bosch-12teiliges-HM-Fräserset-8mm-Schaft/dp/B000P4IS1Y/ref=pd_sim_diy_12
Das hier ist ja das 12teilige Set. Ich kann nur für das 15teilige im Holzkasten sprechen und die sind absolut OK.
Vor ein paar Jahren habe ich mal diesen Fräsersatz beim Netto (mit dem Hund) für 20€ erstanden, war runtergesetzt von 69€. Hat wahrscheinlich monatelang niemand gekauft. Da musste ich einfach zuschlagen.
Hallo,
ich kaufe lediglich Bedarf orientiert meine Fräser ein. Bei einem solche Sortiment würde ich die meisten wohl nie nutzen. Dafür habe ich dann aber auch nur hochwertige Fräser, die leider auch entsprechend teuer sind.
Das aber wiederum hat dazu geführt, daß jeder Kauf gut überlegt wurde und sich mit den Jahren kaum Überflüssiges angesammelt hat.
Gruß
kann man die Fräser mit eine Schleifmaschine modifizieren, ich könnte mir auch vorstelle eventuell neue Schneiden aufzulöten.
Ich empfehle sogar, sich die Tel.Nr. 112 nicht nur zu merken, sondern sie gut sichtbar an der Fräse und am Frästisch anzubringen. Außerdem sollte das Handy bei diesem Vorgehen zum Standard-Zubehör der Fräse gehören und griffbereit sein.kann man die Fräser mit eine Schleifmaschine modifizieren, ich könnte mir auch vorstelle eventuell neue Schneiden aufzulöten.
Ich empfehle sogar, sich die Tel.Nr. 112 nicht nur zu merken, sondern sie gut sichtbar an der Fräse und am Frästisch anzubringen. Außerdem sollte das Handy bei diesem Vorgehen zum Standard-Zubehör der Fräse gehören und griffbereit sein.
Franz