Darum ja „handkreissäge“"Handkreissäge" Ich denke auch ganz gut geeignet um Hände abzusägen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/handkreissaege/2382189670-84-3070
Ich kenne die Masche so:
Defekt gekauft, ausgebaut was man für die eigene Reparatur(en) gebraucht hat und jetzt sucht er jemanden, der ihm die wertlosen (weil mit 2 oder 3 defekten Teilen wieder zusammen gebauten) Reste für gutes Geld abnimmt.
Manchmal ist nicht die Maschine das Problem , sondern der Benutzer
Oh ich muss mir dringend Buche in den Garten legenGartenstühle aus gestockter Buche, dafür aber lackiert.... Und der Preis ist wirklich ambitioniert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iv-aus-edelholz-stockbuche/2392023020-89-8422
Mit zwei Tagen kommste aber nicht hin.Wenn ich davon ausgehe, dass ich 10 von den Stühlen bauen würde, schätze ich mit lackieren vielleicht 2 Tage für so eine zusammengespaxte Lösung?
Gibt schlechtere Aufträge...
Ich werde nicht mehr, sogar mit Lamellos! Und professionell auch noch.
Man erkennt ja eindeutig, dass da jemand Recht wenig Verständnis hat.
Evtl glauben die das ja selber?
Ich habe das gemacht. Hier liegen 3 Buchenstämme seit rund einem Jahr im Freien.Oh ich muss mir dringend Buche in den Garten legen
Also Ich entnehme seiner Anzeige das hierhätte evtl. Interesse an den Stühlen. Werde aus der Anzeige aber nicht so richtig schlau.
ist die Preisangabe für alle 10?
Ein Paar, oder für einen.
Keinen Euro würde Ich dafür geben, verstockte Buche ist für mich Brennholz.Der Preis versteht sich pro Stuhl
Och komm, hab ich auch schon schöne Deckenlampen draus gebautKeinen Euro würde Ich dafür geben, verstockte Buche ist für mich Brennholz.
Hab alles in die Ecke gestellt und gleich mal mit 100 angefangen, ist doch gut verdientes Geld...... ob es wirklich 100 dumme gibt, die mir die dafür abkaufen?Wenn ich davon ausgehe, dass ich 10 von den Stühlen bauen würde, schätze ich mit lackieren vielleicht 2 Tage für so eine zusammengespaxte Lösung?
Gibt schlechtere Aufträge...
Keinen Euro würde Ich dafür geben, verstockte Buche ist für mich Brennholz.
LG
Es kommt eben auch immer auf den Grad der Verstockung an, da geht es ja von "ein paar Stockflecken" bis "völlig mürbe"Das ist nämlich wirklich schönes Holz.