Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
nee, das Stehle-Set kostet schon so viel - er will es ja auch extra in drei Paketen versenden, da die nur bis 500€ versichert sind!

Lorenzo

ww-robinie
Man könnt ihm verraten dass man Pakete auch bis 2500€ versichern kann, dann gibt's nen Nachlass bei den Versandkosten.. :emoji_nerd:

fahe

ww-robinie

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich habe mich gefragt, ob diese Bank vielleicht für die Serienfertigung eines Bauteils gedacht war?

Da bin ich

ww-robinie
Hallo
meine Hütte ist von 1914. Alle Bretter haben das selbe Profil und fast die selbe breite , egal ob Türrahmen, fensterlaibung, Fußleisten, Einbauschränke und alles andere was es sonst noch gibt/ gab. Und alles wurde mit Sicherheit vor Ort auf der Baustelle aus Meterware geschnitten und vernagelt. Wie sah denn früher vor Black und decker so die mobile workmate des Zimmerer aus. Ist der Bankknecht fest verbaut und drehbar .??

Zuletzt bearbeitet:

pedder

ww-robinie
Das ist schon irgendwie ein nettes Ding. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sie aus Spaß kaufen.

Lorenzo

ww-robinie
Der Preis is natürlich schon... happig! Aber scheint schon ein wirklich außergewöhnlicher Stamm zu sein. Wie is deine Einschätzung was die Qualität angeht Alex? Die Riegelung am Stammfuß sieht schon beeidruckend aus, meinst du die geht durch? Was würde sowas wohl bei ner Submission einbringen?

Oben Unten