Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

fried.chycken

ww-esche
Danke! Das mit dem Sport nach Mondphase ist ja für Sportmuffel wie mich genau die richtige Idee! Neumond ist halt vielleicht ein bisschen zu gewöhnlich…

Ich habe mir jetzt ganz, ganz fest vorgenommen, bei der nächsten Sonnenfinsternis zu joggen. Soll sehr gesund sein…
Wenn du das ganze astrologisch korrekt halten möchtest, darfst du das aber keineswegs zur Sonnenfinsternis selbst tun. Die ganzen Horoskope beziehen sich ja schließlich auch drauf, wie die Sterne stehen würden, wenn sie noch so stünden wie vor 2000 Jahren (abstrus? Ja!)

odul

ww-robinie
Snobs jetten dann zur nächsten Sonnenfinsternis zum joggen - oder besser um sich mit der Sänfte tragen zu lassen.

brubu

ww-robinie

KaiX0

ww-robinie
Es muss nicht immer Mondholz sein. Und falls doch, dann bitte nur mit ordentlicher Vorbereitung. :emoji_wink:

Anhang anzeigen 163651

IErYoga zum Neumond - mit innerer Leichtigkeit Neues begrüßen
Wie der Mond ist auch unser Leben in stetiger Bewegung. Im Yoga zum Neumond kommst du dir und deiner eigenen Natur wieder näher und erschaffst einen Raum für Neuanfänge.
...und wir atmen durch die Ferse...und wir atmen durch den Po...
Wutentbrannt kam meine Ex vom (sehr esoterischen) Yoga und beschloß, das sei das letzte Mal gewesen! Sie suchte sich dann eine Gruppe, die schlicht Yoga gemacht hat...

fahe

ww-robinie
Ich habe mir jetzt ganz, ganz fest vorgenommen, bei der nächsten Sonnenfinsternis zu joggen. Soll sehr gesund sein…
... also die gesundheitlichen Auswirkungen von reichlich zwei Minuten joggen dürften sich in überschaubaren Grenzen halten. :emoji_wink:

Sommer 26, Du hättest die Wahl: Nördlichstes Russland, östliches Grönland, westliches Island, Iberische Halbinsel, Balearen.

fahe

ww-robinie
Ich habe eine ganz leichte Tendenz, würde aber gerne den Publikumsjoker nehmen:emoji_wink:.
Balearen sind schön. Aber im August wahrscheinlich zu heiß... wenn's so bleibt, wie's war - im letzten Jahr.
Spanien dito.
Island und Grönland sind zu kalt, Russland ganz da oben... dito.

Wird eng.

Melde Dich halt schon einmal ersatzweise im Fitnessstudio an.
Zur Einstimmung schon mal bisschen Zumbatime.
Tja, Du hättest ja die Chance auf Yoga gehabt. :emoji_sunglasses:

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Mal ein interessantes Angebot von einem nicht gänzlich unbekannten Maschinenhändler für einen Entstauber :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lko-mobiljet-100-mit-frame/2649275972-84-1309

Alko Mobil Jet 100 , schwache Absaugleistung , schwacher Unterdruck , 100 mm Rohr .
Normalerweise zwischen 200 und 500 € , und für 500 € muss man schon etwas dämlich sein , wenn man so eine Möhre kauft .

Wozu das Metallgestell außen rum dient , keinen Plan .
Wahrscheinlich kann man ein Tuch drüberhängen , dann muss man wenigstens die miese Absauganlage nicht dauernd ankucken :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin::emoji_wink:

Gruß

Oben Unten