Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

brubu

ww-robinie

odul

ww-robinie
Du wirst dich doch unterstehen eine funktionsfähige Säge zu zerlegen, du Frevler! Das Teil wird locker nochmal so alt.

Nachdem was hier schon alles gesehen haben, ist das doch super vom Preis-Leistungsverhältnis her. Den Schalter könnte man gegen einen mit Wiederanlaufschutz tauschen. Aber sonst...

odul

ww-robinie
Binford?

Das Teil ist echt reichlich skurril. Könnte vom Professor aus "Zurück ind die Zukunft" entworfen worden sein.

fahe

ww-robinie
Ich glaub', die Klientel entdeckt gerade, dass man bei Felder viel seriöser schöne Anzeigen schalten kann als im Kleinanzeigengrab.

https://www.world4machines.com/de-d...41-p2762769?loggedOn=1&time=1704293841&page=1

Wahrscheinlich gibt's auf Anfragen eine Antwort, die aussieht, als käme sie von Felder und - heho, unsere Frühjahrsaktion :emoji_wink: - kostenlosen Versand incl. Kellertransport anbietet.

:emoji_wink:

Oder bin ich zu pessimistisch ins neue Jahr gestartet? :emoji_sunglasses:

teluke

ww-robinie
Ich glaub', die Klientel entdeckt gerade, dass man bei Felder viel seriöser schöne Anzeigen schalten kann als im Kleinanzeigengrab.

https://www.world4machines.com/de-d...41-p2762769?loggedOn=1&time=1704293841&page=1

Wahrscheinlich gibt's auf Anfragen eine Antwort, die aussieht, als käme sie von Felder und - heho, unsere Frühjahrsaktion :emoji_wink: - kostenlosen Versand incl. Kellertransport anbietet.

:emoji_wink:

Oder bin ich zu pessimistisch ins neue Jahr gestartet? :emoji_sunglasses:
Aus welchem Grund vermutest Du hier ein Fake?

reo

ww-eiche
Genau darum gehts doch bei Felder: weil du dich anmelden musst, haben sie deine Mailadresse und werden dich bis ans Lebensende unerbittlich zuspammen.
Wenn jemand meine Anmeldung will, um Preise anzusehen, ist was verquer und ich bin weg.

Dann hast du wohl noch nie eine Maschine gekauft. Also ich musste bis jetzt bei jedem Angebot, dass ich zu einer Maschine wollte, meine komplette Anschrift hinterlassen.
Zumindest war das die letzden Jahre bei:
Homag
IMA Schelling
Felder
Martin
....

so.

Aber ja man kann auch aus Angst dumm sterben. :emoji_wink:

Gruss Reo

Mathis

ww-robinie
genau für solche Kandidaten habe ich eine Müll Adresse, die muell@ ... im Namen hat.
Hab ich natürlich auch, aber mir stinkt diese widerliche Art, vermeintliche Kunden bis zum Gehtnichtmehr zu verfolgen.
Vermutlich habe ich genau deswegen eine extrem starke Felder-Allergie, seit ich einmal sehr naiv einen Spaltkeil bei dem Laden gekauft habe und seitdem mit Werbung bombardiert wurde. Ich bin extrem vorsichtig geworden und habe mich der letzen (hundertsten) Werbemail nur mit der gefakten Nachricht entziehen können, dass der damalige Inhaber gestorben sei und der neue Inhaber null komma null Interesse an deren Produkten hat. Sonst wird man die Felderscheisse nie wieder los. Echt übel, der Laden!

Oben Unten