Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Mitglied 59145

Gäste
@Helibob das ist "natürlich und authentisch patiniert".....

Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Kunden, der fand das Holz nach 2 Std. sortieren mit einem unserer Mitarbeiter zu teuer. Schriftliches Angebot hatte er allerdings vorab bekommen.

Jedenfalls blättere ich jetzt etwas auf der Dictum Homepage und klopfe mir selber auf die Schulter.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Ach menno - ich hab keine 880V!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bohrmaschine/2605063369-84-7049
(Sonst steht leider wenig brauchbares bei - zuletzt ist entpuppt, die sich sogar als gar nicht so uninteressant?!)
Gruß Matze

Also, dazu hab ich einen:

Aus den USA hatte ich mir ein Rührgerät mitgebracht. Die Frau (damals noch Freundin) hatte sich bei mir einquartiert und einen Kuchen gebacken als ich unterwegs war. Ihr Kommentar: "So ein geiles, schnelles Rührgerät wie deines hab ich noch nicht gesehen.". Es hat erst später "Klick" gemacht. Sie hatte das Teil nicht in den 110V-Trafo gesteckt, sondern direkt in die Steckdose...
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.244
Alter
63
Ort
Öhringen
Ihr braucht dringend eine andere Herangehensweise an die Superschnäppchen:

Das Ding ist doch ein total toller River-Table, Kreissägeblatt ausbauen, Risse ausgießen und fertig ist das 2000 Euro Designerstück:emoji_sunglasses:.
Und sogar fahrbar. Kann man noch mehr erwarten für so wenig Geld:emoji_innocent:?
 

Heener

ww-robinie
Registriert
19. September 2021
Beiträge
2.436
Ort
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
Die Mini - Abrichte habe ich mir vor kurzem besorgt, um die viele Altholzlatten und- bretter aus der Scheune zu säubern, bevor ich die Messer der Hobelmaschine ständig wechseln muss.
Außerdem kann man damit prima anspitzen oder andere Dinge anstellen, die mit dem Handelektrohobel zu gefährlich wären.
In dem Anbauteil sind dicke Messer drin, die kann man wunderbar per Hand nachschärfen.
Klar, das Ding läuft eigentlich zu langsam, aber für meine Zwecke ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten