Patworker
ww-buche
Du schuldest mir jetzt ne Tasse Kaffee und die Reinigung der Tastatur!
Du schuldest mir jetzt ne Tasse Kaffee und die Reinigung der Tastatur!
Tastaturen sind ein Verschleißgegenstand, die hat man immer auf Vorrat. Heute ist meine Lieferung angekommen, das Stück unter drei euronenwährend die Tastatur in der Spülmaschine ist.
ich kaufe seit vielen Jahren nur noch gebrauchte bei einem Händler, Cherry sind es diesmal. In der Werkstatt halten auch die nicht ewig. Mäuse halten da auch nicht sonderlich lange, die kaufe ich zu 10 Stück, nichts ist ärgerlicher wie wenn wegen so einem Dingen die Maschine stehtGab’s hier vor Kurzem nicht einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit bei Tastaturen? So IBM-Dinger, mit denen man zwischendurch auch nen Nagel einschlagen kann, und hinterher einfach weitertippt?
Fragt einer von uns mal die Preisvorstellung an?
Hallo .Ich biete einen kompletten Satz von Lamello zeta p2. Die Maschine ist nicht neu und buchstäblich 2 mal verwendet, die von den Menschen sitzen in dem Thema, das ich nicht brauchen, um seine Verdienste zu beschreiben, für diejenigen, die nicht wissen, senden Sie an das Internet zu suchen, glaube ich, dass mein Preis nicht überhöht ist .Zustand ist perfekt !!!, Bei der Beilegung möglicher Austausch (bieten etwas). Ich fordere Sie auf, zu kaufen, ich bevorzuge eine persönliche Sammlung, auch paketieren.
ich kaufe seit vielen Jahren nur noch gebrauchte bei einem Händler, Cherry sind es diesmal. In der Werkstatt halten auch die nicht ewig. Mäuse halten da auch nicht sonderlich lange, die kaufe ich zu 10 Stück, nichts ist ärgerlicher wie wenn wegen so einem Dingen die Maschine steht
Hab gefragt, was einer oder alle zusammen kosten sollen.Fragt einer von uns mal die Preisvorstellung an?
Dass das der Grund wäre, würde ich wiederum bezweifeln.als das Fräsen noch nicht so genau und schnell=günstig ging wie heute. Daher in Firmen inzwischen fast völlig out.
Das hatten wir eine in der Berufsschule (1980), eine Stoßmaschine, seither keine mehr gesehen, außer auf Bildern.
Hi,Das hatten wir eine in der Berufsschule (1980), eine Stoßmaschine, seither keine mehr gesehen, außer auf Bildern.
bin neulich gefragt worden wo man Aluprofile herbekommt und wie man das baut, die Antwort von mir kam erst mal nicht so gut, ein paar Bretter richtig zusammen geschraubt, tut es für die drei/vier Bretter auch....Nicht wirklich skurril, zeigt aber, wohin der Youtube-Trend führt.
Ist schon der zweite Anbieter, der mir zufälligerweise auffällt, der Planfräsen als Lohnarbeit anbietet. Der erste hatte wenigstens eine vernünftige Fräse auf seinem Rahmen.