FredT
ww-robinie
Dann war es ihm wohl auch nicht so wichtig. Wenn er es nämlich gebraucht hätte, und genügend Anwender gewesen wäre, hätte er auch fertig gemacht. Der Druck muß nur ausreichend groß sein...
Im letzten Holzwerken wurde das hier besprochenbin neulich gefragt worden wo man Aluprofile herbekommt und wie man das baut, die Antwort von mir kam erst mal nicht so gut, ein paar Bretter richtig zusammen geschraubt, tut es für die drei/vier Bretter auch....
Da fällt mir die Geschichte es Forenmitgliedes, aus der CNC-Ecke ein, er wollte eine CNC Fräse bauen um Modellflieger zu basteln. Der Gute hatte eine Metall Laserbude und so hat man im Forum ihm erklärt, dass er es richtig machen soll. Eine Tonne Stahl (wenn das reicht), hunderte Stunden und jede Menge Helfer, ist nie fertig geworden. Hat er mir selber erzählt bei einem Forumstreffen und grinste dabei, das kommt dabei raus, wenn man fragt
ich wollte damit nicht unbedingt sagen, dass es keine guten Lösungen gibt, sondern das man auch mit ein paar Brettern zurechtkommen kann, gerade auch dann, wenn Geld eine Rolle spielt.Im letzten Holzwerken wurde das hier besprochen
https://www.amazon.de/Kasper-Solutions®-Planfräsvorrichtung-Tischgleitschiene-Universalschiene/dp/B0CC3P7PN6?ref_=ast_sto_dp
Die fanden das ganz gut.
...die überlegen dann auch, Planfräsen gegen Geld anzubieten.gerade auch dann, wenn Geld eine Rolle spielt
aus eigener Erfahrung kann ich da nun berichten, es gibt durchaus bessere Methoden an Geld zu gelangen. Denn die wollen alle immer nur das Fräsen bezahlen, die stundenlange Beratung und hinterher die tollen Geschichten was sie alles so schönes bauen, die Einlage ist kostenfrei...die überlegen dann auch, Planfräsen gegen Geld anzubieten.
Nicht wirklich skurril, zeigt aber, wohin der Youtube-Trend führt.
Im Prinzip geht es mir ebenso.aus eigener Erfahrung kann ich da nun berichten, es gibt durchaus bessere Methoden an Geld zu gelangen. Denn die wollen alle immer nur das Fräsen bezahlen, die stundenlange Beratung und hinterher die tollen Geschichten was sie alles so schönes bauen, die Einlage ist kostenfrei
Ich habe selber genug Blötsinn im Kopp und deshalb genug für mich selber zu tun
Ist wie zum Nachbarn rüber zu gehen und zu fragen kannst Du mir mal helfen, dann bin ich schneller fertig Endet meist in einem endlosen Palaber über alles erdenkliche dieser Welt. Habe mir angewöhnt es lieber alleine zu machen, geht schneller. Und wenn ich Palabern will, dann tue ich das auch gerne, aber eben nur das
Garantiert völlig unbehandelt hochqualitativhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brennholz-dielen-verkleidungen/2655420205-87-5333
Falls noch jemand Brennholz braucht. Trocken und ohne Schädlinge...
Hehe, wenn ich nichtDie Bude würd ich nicht für Geld ausräumen..
Er meint den, der mit der hässlichen Puppe seine Geiseln maltretiert. Ob der hier Mitglied hier im Forum ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.mitforisten
weiß gar nicht was du da hast, rechts hinten gibt es sogar noch eine eins A Schreinertüre kostenlos dazu
Das sind aber dann eher die, die da hinfahren um das Zeug abzuholen, oder?Manche Leute bekommen den Hals schlicht nicht voll....tstststs!
... aber leider nicht vegan......Trocken und ohne Schädlinge...
Die saw Filme kenn ich, die ersten zwei zumindest. Puppe sagt Ma nix.Er meint den, der mit der hässlichen Puppe seine Geiseln maltretiert. Ob der hier Mitglied hier im Forum ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Das sieht mir relativ windig aus. Die Grundplatte muss größer und das Blech evt dicker. Aber dann ist das schon gut zum schnitzen, hobeln und sägen