Kerstenk
ww-robinie
ich fräse an der CNC ganz oft mitlaufen..... geht gar nichtSowas erkennen aber auch nur Laien , der Profi hat sich doch schon vor jahrzehnten vom Hobel verabschiedet, und weg und an die Arbeit
ich fräse an der CNC ganz oft mitlaufen..... geht gar nichtSowas erkennen aber auch nur Laien , der Profi hat sich doch schon vor jahrzehnten vom Hobel verabschiedet, und weg und an die Arbeit
Jetzt gibt es die Maschine mit neuem Preis von einem anderen (?) Verkäufer. Dafür gibt es jetzt aber nur noch die Fotos wo man nicht schon auf den ersten Blick sieht, dass da x Gussteile gebrochen sind. Die Maschine isthöchstens noch als Ersatzteilträger zu gebrauchen.Ich habe ja seit einer Weile eine Genko ATB20. Gekauft bei Kleinanzeigen.de. Der Zustand und der
Preis waren eher am unteren Ende der Angebotsspanne. Meine gespeicherte Suche läuft weiter und ich habe ja mehrmals versucht euch auf die Maschine in Niedersachsen aufmerksam zu machen. Die wäre ein echtes Schnäppchen gewesen.
Eben gab es ein Angebot mit hohem Preis und niedriger Qualität. Glaubt der Verkäufer wirklich daran, den Preis auch nur annähernd zu erzieheln? Immerhin hat er erkannt, dass man sie noch "herrichten" sollte. Mit dem gebrochenen Guss am Auslegerhalter sehe ich da eher schwarz.
Ja, einen LKW Führerschein braucht es tatsächlich. Soweit ich weiß gibt's aber Sonderregelungen, dass man schneller als 80 fahren darf...Bei 3,3t Leergewicht braucht der Personenschutz dann nen LKW Führerschein oder gibts da Sonderregeln?
Da fügt sich der Stecker vom Typ Bauerntod harmonisch ins GesamtbildUnd die Fräser sind auch nur ein ganz kleines bisschen gefährlich.
da sind ein paar Fräser dabei, die kommen aus dem Metallbereich, das ist die Bohrung was größer, macht aber nichts, ein bisschen Tesa um die Welle wickeln und los geht esUnd die Fräser sind auch nur ein ganz kleines bisschen gefährlich....
Nach meiner W210 E Klasse wundert mich bzgl. Rost bei Mercedes nichts mehr.Nee ist ein Luftfahrwerk verbaut, erst wenn der Kompressor läuft, ist die Fahrwerk betriebsbereit. Erschreckend sind die Roststellen un dies bei der S Klasse mit 210k km
Wenn ich Mercedes fahren will, bestell ich mir ein TaxiNach meiner W210 E Klasse wundert mich bzgl. Rost bei Mercedes nichts mehr.
Hallo Thomas,Wenn ich Mercedes fahren will, bestell ich mir ein Taxi