DerBlaumann
ww-birnbaum
Hab ich gleich 2 mal gekauft, Schnäppchen!
Ai als Übersetzer ist doch noch nicht ausgereift...
Das ruft ja förmlich die Griminalbolizei auf den PlanIch bin vor kurzem über eine "bneumadischerahmenpresse" gestolpert...
Na ja, die sind ja immerhin "abgeschliffen", wie es sich für den ordentlichen Möbelbau gehört (möchte nicht wissen, wie lange Emily dafür gebraucht hat). Und auf universell verwendbarem Euromaß sind sie auch schon.Ich weiß nicht mal so ganz, was ich dazu sagen soll.
100€ für 2 Europaletten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/paletten-geschliffen/2325657346-84-8840
Hallo, die hat da garnicht geschliffen, denn es sind keine Euro Paletten, sondern nachgemachte, für den Möbelbau, wie sie heutzutage gerne zu überhöhten Preisen, in Baumärkten, angeboten werden.(möchte nicht wissen, wie lange Emily dafür gebraucht hat).
...schnell nachgesehen: Hornbach will für derartiges in gehobelter Qualität unter 35 Euro/Stück.Hallo, die hat da garnicht geschliffen, denn es sind keine Euro Paletten, sondern nachgemachte, für den Möbelbau, wie sie heutzutage gerne zu überhöhten Preisen, in Baumärkten, angeboten werden.
Alter Schwede, Falk, hat Tinder gerade einen Serverabsturz? Oder sind die Batterien (AA - Mignon) alle? Sind ja unglaublich, deine Assoziationen... Ich war bei Pokalen, vielleicht noch Kaffeetassen......zwischen ein bisschen Dekokram, ein paar Pullöverchen in Größe XS und ein paar Bikinis verkauft die Claudia spontan mal 'ne dicke Graule.
Ich fürchte, auf die Nachfrage nach der Cupgröße antwortet das arme gehackte Mädel wahrheitsgemäß mit AA.
..... so als fachlich völlig korrekte Bezeichnung für die Mitbürger, die in Frauen nicht nur Empfänger abgerockter Altmaschinen sehen...
....
Ich erhole mich noch. Da war der Falk so kreativ, da fällt mir auch nix ein. Außer: Hmpf...Made my Day!
Ich frag mal nicht weiter, welche Angebote Cupgrößen haben. Vermutlich die grüne Meerjungfrau: Grande, Venti, Large oder so ein Quark*.Und die sonstigen Angebote haben nun einmal zumindest teilweise eine Cup-Größe.... so als fachlich völlig korrekte Bezeichnung für die Mitbürger, die in Frauen nicht nur Empfänger abgerockter Altmaschinen sehen...
Das dachte ich seinerzeit auch, als ich nach dem Salsa-Fortgeschrittenen-Kurs-2 ausgestiegen bin... und meine holde Ehefrau den nächsten Kurs ohne mich in Angriff nahm...Zum einen halten uns mehr Dinge zusammen, als ein paar Maschinen
...konnte man die hier sehen?zum anderen war die CNC Baujahr 20. 2020. Also bitte.
Gern.Erklärst du noch das mit dem (oder bei dir der) Barista?
...bin ich gemeint? Kann ich gar nicht verstehen.Ja, irgendwas ist mit ihm.....
Na, die Bikinis, die Claudia verticken will.Ich frag mal nicht weiter, welche Angebote Cupgrößen haben.