Immer gerne genommen!
Gesehen wo die steht? Asbach UraltWenn man den Roller aus der 2. Anzeige dazu nimmt und die Bandsäge damit antreibt, kann man die 2 neuen Bänder noch nutzen
Da muß die Hoffnung groß sein ...Wenn man Zeit klappt sowas ab und an
Ok, dann habe ich, ohne es zu wissen, vermutlich wohl mit für ein 13,5m langes Haus knapp eine magische Preisgrenze überschritten?!13 m sind gängige Lagerlängen BSH
Es gibt ein paar Hersteller die 13,50 m als Lagerlänge anbieten.Ok, dann habe ich, ohne es zu wissen, vermutlich wohl mit für ein 13,5m langes Haus knapp eine magische Preisgrenze überschritten?!
Gruß Matze
Ich habe den Kabelsalat in Bild 6. Bei dem Preis erwarte ich bitte Silberkabel, frisch erneuert.Hallo,
ich weiß nicht, was Du hast? Die Martin sieht doch sehr gepflegt aus! Außerdem kann man sie sich für 6,99€ zuschicken lassen!
Hallo,Der Neupreis wird mit 1300 Euro angegeben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Das ist es auch wirklich wert! Da sind auch Steinmeisen dabei.Dann bleiben noch 1170€ für das Werkzeug.
max die hälfte. Macht er bei seinen anderen Sachen aber auch so.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Etwas teuer finde ich.
Der Neupreis wird mit 1300 Euro angegeben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
So ging es mir auch.Also ich musste „Steinmeisen“ dreimal lesen bevor die kopfinterne Autokorrektur bereit war zu erkennen, dass dort nicht „Stemmeisen“ steht…. Das nennt man wohl „berufliche Deformation“.
Das Werkzeug ist meist kwb, Lux-Tools etc. also Baumarkt-Eigenmarken. Relativ gesehen sind die natürlich teuer, zum selben Preis bekommt man oft auch Wera, Knipex, … wenn man online das richtige Angebot erwischt. Insofern kann der Preis schon stimmen, aber wer das so im Set kauft ist doch selbst schuld. Gerade die Stemmeisen mit Kunststoffheft und die Schraubendreher mit dem billigsten Hartplastikgriff.Hallo,
ich finde die Kombination der Werkzeuge und die Tasche nicht schlecht. Sieht auch alles noch gut aus. Müsste man mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob sich das lohnt.
Hat man schon Werkzeug und erwirbt doppeltes, ist es vermutlich total uninteressant.
na ja, pb und billig und auf der/den Steinmeisen glaub ich einen haifisch zu erkennendie Stemmeisen mit Kunststoffheft und die Schraubendreher mit dem billigsten Hartplastikgriff.