Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

tomkaes

ww-robinie
Ok, dann habe ich, ohne es zu wissen, vermutlich wohl mit für ein 13,5m langes Haus knapp eine magische Preisgrenze überschritten?! :emoji_cry:
Gruß Matze
Es gibt ein paar Hersteller die 13,50 m als Lagerlänge anbieten.
Das Problem bei ungeteilten Querschnitten ist der Transport Zimmerei - Baustelle:
Nicht jede Zimmerei hat für ihren Nachläufer eine Transportgenehmigung > 12,00 m oder > 13,00 m.

predatorklein

ww-robinie

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich weiß nicht, was Du hast? Die Martin sieht doch sehr gepflegt aus! Außerdem kann man sie sich für 6,99€ zuschicken lassen!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich finde die Kombination der Werkzeuge und die Tasche nicht schlecht. Sieht auch alles noch gut aus. Müsste man mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob sich das lohnt.

Hat man schon Werkzeug und erwirbt doppeltes, ist es vermutlich total uninteressant.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Also ich musste „Steinmeisen“ dreimal lesen bevor die kopfinterne Autokorrektur bereit war zu erkennen, dass dort nicht „Stemmeisen“ steht…. Das nennt man wohl „berufliche Deformation“.

TobiBS

ww-robinie
Hallo,
ich finde die Kombination der Werkzeuge und die Tasche nicht schlecht. Sieht auch alles noch gut aus. Müsste man mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob sich das lohnt.

Hat man schon Werkzeug und erwirbt doppeltes, ist es vermutlich total uninteressant.
Das Werkzeug ist meist kwb, Lux-Tools etc. also Baumarkt-Eigenmarken. Relativ gesehen sind die natürlich teuer, zum selben Preis bekommt man oft auch Wera, Knipex, … wenn man online das richtige Angebot erwischt. Insofern kann der Preis schon stimmen, aber wer das so im Set kauft ist doch selbst schuld. Gerade die Stemmeisen mit Kunststoffheft und die Schraubendreher mit dem billigsten Hartplastikgriff.

Oben Unten