Mitglied 24010 keks
Gäste
Warst du nicht beim Bund?
TD = technischer Dienst.
Warst du nicht beim Bund?
da war ich ja jetzt total auf dem HolzwegWarst du nicht beim Bund?
TD = technischer Dienst.
Lackiert der wirklich so gut wie alle Maschinen neu?Das erscheint mir so ein Händler, der grundsätzlich jede Maschine erstmal neu bunt anmalt.
Unsinn !Lackiert der wirklich so gut wie alle Maschinen neu?
Hydraulik ist ziemlich sicher undicht. Kann man unten am Deckel sehen.Was haltet ihr von dieser?
Also ich hab bisher 4 Maschinen von dem live gesehen. Es waren ALLE geduscht. Das bedeutet natürlich nichts aber für mich ist die Tendenz ziemlich eindeutig. Man bekommt bei dem keine reparierten Maschinen. Wenn der was macht dann ist das die Farbdusche und vielleicht putzen.Unsinn !
Bei dem Durchlauf hat er gar nicht die Zeit dazu.
Was dieser Händler so anbietet ist ja recht eindeutig an dem Tor im Hintergrund erkennbar. Das was ich da so sehe, ist meiner Meinung nach fast immer neu lackiert. Gerade bei den älteren Maschinen fällt das recht deutlich auf.Lackiert der wirklich so gut wie alle Maschinen neu?
Wenn ein Händler eine T72 für unter 4k anbietet, dann bin ich erstmal mißtrauisch und schaue mir zumindest Bilder und Maschine sehr genau an, wenn zeitlich alle anderen von Händlern angebotenen Maschinen eher um 6k aufwärts angeboten werden. Der Händler wird doch nicht mehrere tausend Euro einfach so verschenken. Der ölige Fleck an dem Pedal der Höhenverstellung, den @keks010982 schon genannt hat, der bestätigt meinen Gedanken.Was haltet ihr von dieser?
https://www.resale.de/martin-t-72-formatkreissägen/Nr-162992524
Bisschen dick aufgetragen fürs hobby die kostet mit sicherheit deutlich mehr als Du in deinem Eingangsthread als Budgetgrenze offenbart hast.Was haltet ihr von dieser?
Naja, ich dachte erst ich gebe nicht so viel aus. Aber irgendwie wird es anscheinend mehr als angenommen.Bisschen dick aufgetragen fürs hobby die kostet mit sicherheit deutlich mehr als Du in deinem Eingangsthread als Budgetgrenze offenbart hast.
Der Markt für formatkreissägen ist ausgelaugt und wenn was interessantes dabei : entweder Fake oder man musst gerade portmonaie für andere wichtige dinge zücken
Ich weiss nicht ,wie dringend du deine Formatkreissäge brauchst ,aber unbedingt nah an deinem Budget bleiben, sonst ärgerst du dich später doppelt .Naja, ich dachte erst ich gebe nicht so viel aus. Aber irgendwie wird es anscheinend mehr als angenommen.
Was haltet ihr von dieser?
??Apropos Zukunftsaussichten-dann hab ich aber eine Formatsäge und ein leeres Konto und nicht nur ein leeres Konto allein....
gefühlt ist das doch so...jetzt stell Dir mal vor, hier wären alle nur Fanboys von Martin oder Altendorf.
Boys? Neulich war noch hier irgendwo von Altherrenwitzen die Rede.Fanboys
Immer die gleiche Leier - Martin, Kölle, Altendorf ist gut, Felder, Robland und die Italiener sind scheiße, von den Chinesen ganz zu schweigen.Obwohl ne... es ist wohl alles ok außer Felder. Das ich eine Bernardo verlinkt hab, hat keinen gestört bis jetzt.
Darf man die hier überhaupt erwähnen ?Das ich eine Bernardo verlinkt hab, hat keinen gestört bis jetzt.
wie du weißt... ICH auch! Ich hab eine Martin gegen eine Felder getauscht... Eine Hälfte vom Forum steinigt mich, die andere versteht es... Ich bin immer noch glücklich mit der Entscheidung! Und ich bin ganz sicher jemand der das zugeben würde, wenn es nicht so wäre.Ich seh das durchaus lockerer.