selten, dass ich mich erwisch wie ich mit offenen Mund staunend jemand beim arbeiten zu sehe.Gerd Fritsche live:
Wohl nicht richtig zugehört: waren nur aufgekaufte Stücke aus 2. Hand. Was sollte man mit denen denn sonst machen? Wegwerfen???Ja, Gerd, bedauerlich, dass Du mit dem Bau Deiner Hobel auch den Artenschwund unterstützt.
... waren nur aufgekaufte Stücke aus 2. Hand...
Ist schon gut wenn man sich damit auseinander setzt.Die Gebetsmühlen mahlen mal wieder...
Dann mach das doch mal. Stammtischparolen wie das Beispiel mit Nachbars Terrasse zeugen nicht davon, eher von Ahnungslosigkeit.Ist schon gut wenn man sich damit auseinander setzt.
Ich möchte damit nur sagen, dass das Holzverarbeitende Gewerbe nicht der ausschlaggebende Part in Sachen Abbau der Regenwälder ist.Kann deiner Argumentatioskette nicht folgen.
Hast du da ne Quelle? Oder ist das der andere Stammtisch der genau das Gegenteil von dem von dir erwähnten behauptet.Das, was in die Holzverarbeitung geht, liegt im kleinen 1-stelligen Prozentbereich.
Die WWF hat einmal vor einigen Jahren eine sehr umfangreiche Studie zum Thema Tropenholz veröffentlicht.Hast du da ne Quelle? Oder ist das der andere Stammtisch der genau das Gegenteil von dem von dir erwähnten behauptet.
Und da mahlen sie wieder.Vielleicht hat er die Kontroverse um Tropenholz gar nicht so auf dem Schirm und macht was aus der neuen Erkenntnis.