Die einzige gute Anleitung, die immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird
Die einzige gute Anleitung, die immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird, kostet Geld (diese hier: www.gartentisch-bauen.de)... Was haltet ihr davon und hat die schon einmal jemand ausprobiert?
Für 100 Euro einen Tisch zu bauen und rund 10 Euro für die Anleitung ist im Vergleich zu den Fertigprodukten ja echt ein Hit!
Würde mich über Antworten freuen
Gruß
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne meinen eigenen Gartentisch bauen, dabei aber die Kosten so gering wie möglich halten. Der Tisch sollte mindestens 1,80m breit sein. Wenn man sich die Preise im Baumarkt mal ansieht, was Tische in solchen Größenordnungen kosten, frage ich mich immer wieder, wie man auf Preise jenseits der 400 Euro kommt.
Ich denke, wenn man die Zeit investiert, kann man auch mit deutlich weniger auskommen.
Die einzige gute Anleitung, die immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird, kostet Geld (diese hier: XXXich habe den Link entferntXXX)... Was haltet ihr davon und hat die schon einmal jemand ausprobiert?
Für 100 Euro einen Tisch zu bauen und rund 10 Euro für die Anleitung ist im Vergleich zu den Fertigprodukten ja echt ein Hit!
Würde mich über Antworten freuen
Gruß
Wozu eine Anleitung für einen schnell zusammengeschraubten Tisch aus Terassendielen und Bohlen.
Kauf die ne Tüte Spax das Holz und lege los. Mit einem bischen Gehirnschmalz kriegst du das auch ohne Anleitung hin.
Das stinkt gerade zu nach Werbung!
Unser Namenloser Heimwerker hat sich frisch angemeldet, promotet gleich einen Link zu einer Website wo man für 10 Euro eine ach so tolle Bauanleitung kaufen möge.
Inhaber der Website ist ein gewisser Carsten H. Dieser besagte Herr H.ist weiterhin rein zufällig Inhaber einer Firma, die auf dem Gebiet Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing tätig ist, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ein klein wenig Recherche ergibt ein Wahnsinnswert von 1,3 Seitenaufrufen pro Tag., für die 8 Wochen junge Website. Da kann ein bisschen versteckte Werbung in einem Forum doch bestimmt nicht schaden....
Liebe Mods ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link bitte entfernen würdet.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Christian,
wenn du noch nicht fest liegst mit der
Art des Tisches, habe ich einen Bauplan
für Tisch und Bänke für dich. Kostenlos.
Nur Englisch solltest du können und die
Masse umrechnen da in inch.
Die einzige gute Anleitung, die immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird, kostet Geld (diese hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Was haltet ihr davon und hat die schon einmal jemand ausprobiert?