GertG
ww-robinie
Gute Wahl.
Einmal in Schuß gebracht, läuft die ewig.
Leider habe ich keinen Platz für so einen Trümmer.
Einmal in Schuß gebracht, läuft die ewig.
Leider habe ich keinen Platz für so einen Trümmer.
Auf dem allerersten Bild, da liegt ein "Zollstock" und da steht 41 cm.Wenn das eine 40er Kombi ist wäre es ja nicht schlecht....
Oh sorryAuf dem allerersten Bild, da liegt ein "Zollstock" und da steht 41 cm.
Genau so ist es.Laut Zollstock auf dem ersten Bild 41 cm ...
Wenn die entsprechend abgesichert ist kannst du auch ne 1000A Dose dahin hängen, macht nix.Und ja, ich weiß das ist ne 32A Dose, mit dem 5x2,5 Kabel, und ja das geht so nicht.
Nur aus Interesse, was steht denn auf dem Schild links neben der Kurbel? Hersteller oder Händler?
Kann man den Hersteller irgendwie erkennen?
Sieht ja nach solidem Maschinenbau aus, aber auch nach viel Arbeit
Wenn die entsprechend abgesichert ist kannst du auch ne 1000A Dose dahin hängen, macht nix.
Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Da melde ich in Dingen wie Präzision, Wiederholgenauigkeit, Lautstärke, Wirkungsgrad, Stromverbrauch, Staubemission und Sicherheit mal so ganz leichte Zweifel an.Dann macht die Maschine so mancher brandneuen so einiges vor.
Antriebstechnik, bewegte Masse, Motortechnik..Stromverbrauch???? KW/h sind KW/h
Und wo jetzt genau eine neue Maschine einen besseren Wirkungsgrad hat würde mich mal interessieren?
Ist das deine Referenz, 30 cm Balken? Und dann als Vergleich Bernardo? Eine Martin hat damit kein Problem. Und damit hobele ich dir auch Leisten Wiederholgenau aufs Zehntel, ohne einmal zu messen.Schmeiß mal auf die Maschine einen 30x30 er Eichen Balken und auf einen neue Bernado
Wenn wir mal Lärm- und Staubemissionen sowie fehlende Abdeckungen mit einbeziehen, sollte es dir anhand der Bilder schon leicht fallen einen Unterschied zu erkennen.Sicherheit? Wenn der Riemen abgedeckt ist und die Welle einen Schutz hat, was ist dann an einer neuen anders
Keine Frage! Für den Heimgebrauch eine prima Maschine. Würde ich auch nur säubern, Anschläge und Schutzvorrichtungen dran und ab dafür.Zu den anderen: Man muss auch jönne könne !!!
Antriebstechnik, bewegte Masse, Motortechnik..
Ist das deine Referenz, 30 cm Balken? Und dann als Vergleich Bernardo? Eine Martin hat damit kein Problem. Und damit hobele ich dir auch Leisten Wiederholgenau aufs Zehntel, ohne einmal zu messen.
Wenn wir mal Lärm- und Staubemissionen sowie fehlende Abdeckungen mit einbeziehen, sollte es dir anhand der Bilder schon leicht fallen einen Unterschied zu erkennen.
Die Maschine ist recht solider Maschinenbau, den man mit heutigem soliden Maschinenbau gleichsetzen muss, nicht gleich preisigen Maschinen was den Zeitwert angeht.Eine Martin 40er Kombi für 380€. Wo?
Welche Bernardo ? Diese hier ? Die wird das abkönnen, so zumindest meine Vermutung.Schmeiß mal auf die Maschine einen 30x30 er Eichen Balken und auf einen neue Bernado
Das wäre mein Traum. Großes Anwesen und kaum einer in der Nähe.