Hermann82_94
ww-robinie
Die Front ist als Tür gearbeitet, wie beim Hochschrank. Die restlichen Unterschränke sind alles Schubladen mit glatten Fronten ohne Füllung.
Die Front ist als Tür gearbeitet, wie beim Hochschrank. Die restlichen Unterschränke sind alles Schubladen mit glatten Fronten ohne Füllung.
..wohl eher, dass es sich bei der Geschirrspülmaschine um ein unterbaufähiges Modell handelt und nicht um ein teil- oder vollintegriertes Modell.
Carl
Nie im Leben würde ich mir ohne Not Türen einbauen ohne Rahmen.Er meint sicherlich das die Front nicht in Rahmenbauweise ausgeführt werden sollte.. so wie Schubkastenblenden
Das wird aber nicht einfach mit dem Herausziehen, wenn Du, wie gezeichnet, noch unten eine Blende hast.Was das dort wird ist noch offen.
Erst mal müssen wir eine passende Spülmaschine kaufen. Wie die dann aussieht werden wir sehen.
Eine Einbauspülmaschine wird das aber, aus Prinzip, nicht werden.
Da kostet eine m.E. technische Fehlkonstruktion sehr viel Geld.
Ich möchte dass ein Servicetechniker das Teil einfach herausziehen kann wenn da was dran ist.
Nichts, das war nur die Erklärung zu @Neige Beitrag, da wurde gefragt wg der Front. Ich finde es nicht schlimm. Die Türen sind so, die Schubladen anders. ist Geschmackssache und die sind zum Glück verschieden!Und was ist daran nicht richtig?
Wie ich eben lese, soll das Vollholz werden. Da würde ich in beide Platten Nuten bis ca 5cm vor die sichtbare Kanten fräsen und eine Feder (etwas kürzer als die Nut) in die Platte mit längs verlaufenden Maserung einleimen. Zudem Fräsungen für 2 Plattenverbinder vornehmen.Wie ich die Eckverbindung für die Arbeitsplatten mache weiß ich aber immer noch nicht
Danke.Ich bin beeindruckt! Und du hast alles Leimholz selbst hergestellt? Das muss doch ewig gedauert haben. Sehr schöne Arbeit, das hält ewig!
Naja, es ist schon ein Ferienhaus, kein FerienhäuschenSehr noble Küchenzeile für ein Ferienhaus, Respekt.
bikerben
Gebraucht habe ich rund 7 Wochen nebenbei