Werkzeugprofi
ww-robinie
Macht den Trolli gar keine Osterpause?
Ich lese weit mehr in diesem Forum mit als ich Beiträge schreibe. Wenn ich als bekennender Festool - "Fan" oder besser gesagt Benutzer jeden niedermachen würde wie von dir beschrieben würde ich 48 Stunden täglich beim PC sitzten.
Ist doch klar dass jeder Käufer oder Besitzer sein Teil als das Beste ansieht; sonst hätte der Betreffende es nicht gekauft.
Einfach nur eine Unterstellung deinerseits ohne jeglicher Grundlage...
Und wird sich noch länger hinziehen, da die Geschmäcker und persönlichen Anforderungen bekanntlich verschieden sind. Frei nach dem Motto: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
Ich verwende neben Festool auch Metabo, Fein, Protool, Makita und DeWalt.
Du hattest sicher überzeugende Gründe dir einen Festool Sauger zu kaufen, sonst wär´s sicher ein anderes Gerät geworden.
lg
David
Ich finde es echt schade wenn jemand sein Gerät anpreißt,weil er stolz ist es zu besitzen, aber sofort nieder gemacht wird weil er keine Festool-Maschine besitzt.
Ich lese weit mehr in diesem Forum mit als ich Beiträge schreibe. Wenn ich als bekennender Festool - "Fan" oder besser gesagt Benutzer jeden niedermachen würde wie von dir beschrieben würde ich 48 Stunden täglich beim PC sitzten.
Ist doch klar dass jeder Käufer oder Besitzer sein Teil als das Beste ansieht; sonst hätte der Betreffende es nicht gekauft.
Wahrhaben will die Festool Fraktion nur nicht, das es sehr viele gleichwertige Maschienen
auf dem Markt gibt.
Einfach nur eine Unterstellung deinerseits ohne jeglicher Grundlage...
Die differenzierte Auseinandersetzung die du hier siehst,ziehen sich schon seit Jahren hier durchs Forum.
Und wird sich noch länger hinziehen, da die Geschmäcker und persönlichen Anforderungen bekanntlich verschieden sind. Frei nach dem Motto: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
Ich habe Metabo,Fein,Protool,Mafell,Kress, und man glaubt es kaum einen Festool Sauger.
Ich verwende neben Festool auch Metabo, Fein, Protool, Makita und DeWalt.
Du hattest sicher überzeugende Gründe dir einen Festool Sauger zu kaufen, sonst wär´s sicher ein anderes Gerät geworden.
lg
David