Bekommt die Sitzfläche noch irgendeine Art der Rückenlehne?Heute die Endseiten fertig gemacht, die verhindern, das die Matratzen nach vorn oder hinten runter rutschen können.
Anhang anzeigen 175589
Als Kind habe ich nie verstanden, warum man im Zelt oder so einem Camper übernachten soll, wenn man es viel bequemer im Bett haben kann....Die erste Übernachtung wird schon vorsichtig von den Kindern geplant.
Grüße Micha
Spätestens als Jugendlicher (Zelten, Camping, Jugendfreizeiten) habe ich den entscheidenden Unterschied schnell verstanden:Als Kind habe ich nie verstanden, warum man im Zelt oder so einem Camper übernachten soll, wenn man es viel bequemer im Bett haben kann....
...nächstes Jahr planst Du dann einfach etwas länger Urlaub ein und ziehst die Kiste gemütlich auf die Insel.Heute Abend noch das Klebeband ab machen. Dann ist ne Woche Usedom.
Ja MOG ist schon nett.Es fehlt eigentlich ein Zugfahrzeug was schneller als 25 kmh fährt ,ala Unimog.
Mit dem alten 3-er bekommt man C1E + großen Traktor bei Ummeldung auf neue Karte. Damit wären 45 Km/h Legal möglich. Ob es der Bienenwagen bzw. der TÜV möglich macht halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.Dann wird es aber wieder kritisch mit dem Führerschein und CE.![]()