Uuups, da ist mir wohl ein Thread entgangen. Gibt's dazu 'ne Projektvorstellung ?Für den Fensterbau werd ich mir gleich mal Holz besorgen.
LG
Uuups, da ist mir wohl ein Thread entgangen. Gibt's dazu 'ne Projektvorstellung ?Für den Fensterbau werd ich mir gleich mal Holz besorgen.
Die letzten Bilder der Werkstatt sind ja inzwischen 3 Jahre alt, und es hat sich einiges verändert in der Zeit. Ich hab die Hobelmaschine getauscht, die Bohrmaschine ebenso (Danke @Mallau!) und die TKS is für ne FKS gegangen, dafür hab ich keine Lalo mehr. Eine alte Frommi Kombi ist zum Frästisch mit Elu Mof 177 umgebaut worden.....aber ich werd auf jeden Fall diesen Thread immer wieder aktualisieren...
Soll's gegeben haben...Ich denke, das die Sandstein Säulen auf unserem Hof mal auf der Schloß Baustelle abhanden gekommen sind.
Und dann bringen alle ihren Lieblings Akkuschrauber mit!!!Ein schöner Ort für ein Forentreffen.
Och, siehste....Du kannst gleich mal die Shaper mitbringen Markus. Und als Dauerleihgabe da lassen, ich reservier schon mal ein Plätzchen in einer der neuen Schubladen..
Forentreffen ist an sich schon ne gute Idee. Der Platz in der Werkstatt ist begrenzt, das sieht auf Fotos nach mehr aus als es ist. Ich hab das aber wirklich noch vor.
Jetzt ist ja aber erst mal der Norden am Zug, @pedder und @HeikeSH kümmern sich ja dieses Jahr um den persönlichen Austausch zwischen uns. Vielen Dank an euch zwei!
Ich überlege nochDu kannst gleich mal die Shaper mitbringen Markus. Und als Dauerleihgabe da lassen, ich reservier schon mal ein Plätzchen in einer der neuen Schubladen..