GertG
ww-robinie
Davon mal ab, daß ich aufgrund aktueller Vorgänge persönlich deutlich mehr als 7% der deutschen Bevölkerung für verwirrt halte, gibts bei Aliexpress lustige "all inclusive"-Köfferchen zur Zahnbehandlung oder zum Setzen von Ankern für Implantate im Kiefer zu kaufen.
Da ist so ein Kleberchen wohl vernachlässigbar.
Ich sehe da auch eher ein Problem mit allergischen Reaktionen, aber dafür müßte man den erst einmal testen, wozu ich bisher gottseidank noch keinen Grund und schon gar keine Lust hatte. Ist aber für den nächsten nationalen Blackout im Hinterkopf gespeichert.
Wie ist denn die Dauerfestigkeit von solchen Klebern?
Im RC-Modellbaubereich gibts da wohl schon einige negative Erfahrungen.
Man klebt ja naturgemäß eher Sachen damit, die unter Spannung stehen als gerade Fügungen. Da tuts ja auch der Weißleim.
Schnell geleimt...schnell gereut?
Da ist so ein Kleberchen wohl vernachlässigbar.
Ich sehe da auch eher ein Problem mit allergischen Reaktionen, aber dafür müßte man den erst einmal testen, wozu ich bisher gottseidank noch keinen Grund und schon gar keine Lust hatte. Ist aber für den nächsten nationalen Blackout im Hinterkopf gespeichert.
Wie ist denn die Dauerfestigkeit von solchen Klebern?
Im RC-Modellbaubereich gibts da wohl schon einige negative Erfahrungen.
Man klebt ja naturgemäß eher Sachen damit, die unter Spannung stehen als gerade Fügungen. Da tuts ja auch der Weißleim.
Schnell geleimt...schnell gereut?