Hallo
da haben wirs schon. zwei angebote die auf den ersten Blick gleich zu sein scheinen. Bei der einen Variante bestehn die Füße augenscheinlich aus 3 Lamellen bei dem anderen aus deren 6. und bei einem Angebot über 1000 € könnte so ein Fuß auch aus einem massiven Stück bestehen ( KÖNNTE) dann sollte man sich aber auchdarüber im klaren sein das entweder schon Risse im Holz drin sind oder auch noch entstehen können. Bei dem einen Foto sieht es sogar so aus als wären die Füße auf Gehrung verleimt ( kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen.) Die Variante für 1000 € könnte evtl auch ohne Zargen auskommen. D.h. die Gratleiste als Flächsicherung die vermutlich durch Zargen verdeckt wird muss hier anderweitig konstruiert werden.
Und wenn ich dann lese:
Der Tisch wird zerlegt und kartonverpackt bis zu Ihrer Haustür geliefert.
Für den einfachen Aufbau brauchen Sie kein Fachmann zu sein!
Es genügt ein 6 mm Innensechskantschlüssel (Inbusschlüssel) und ein Akkuschrauber. Klar ist so ein Tisch vermutlich günstiger als das Teil vom Schreiner, aber dort bekommst du den Tisch nicht nur bis zur Haustür geliefert sondern fertig montiert und auch aufgestellt und das egal ob im EG oder 4. Stock.
Das andere Thema wäre Beizen. Je nach Hersteller der Beize bzw sogar abhängig von der Person die beizt können die vermeintlich gleiche Farbe doch stark unterschiedlich rauskommen.
Die mal genannten 520 ode rauch 550 € sind denke ich für die Arbeit ein fairer Preis. Den örtlichen Schreienr nochmal zu fragen kann sicher nicht schaden.
Im Falle einer Reklamation ( wollen wir mal nicht hoffen) oder Ergänzung oder vielleicht brauchst du auch mal ein anderes Möbel hast du einen Ansprechpartner vor Ort.
Ach ja Bild einfügen das du auf einer anderen Website gesehen hast geht eigetlich recht einfach. Bild mit de rrechten MAustaste anklicken. Es erscheint ein Menü; unterste Zeile Eigenschaften anklicken. Im folgenden Fenster bekommt man allegmeien Infos zu dem Bild. unter anderem ein Punkt der nennt sich Adresse (URL). Die Angaben dahinter kannst du markieren und kopieren und dann im Beitrag einfügen ( ganz normale WIN-Funktion)
(Version für IE 6.0)
bsp:
http://www.modum.biz/images/wst4b14.jpg