odul
ww-robinie
Eigentlich ist das was du geschrieben hast Mobbing und sollte zur Staatsanwaltschaft gebracht werden und dich solltense im hohem Bogen aus dem Forum rausschmeißen.
Wenn es etwas zu berichten gibt dann werde ich das tun. so wie ich es bisher immer getan habe und das mit hunderten von Bildern nur in diesen Forum. Falls du damit ein Problem hast, dann lade ich dich höflich ein zu gehen um dein Schabernack woanders zu treiben.
Und nur so Nebenbei bemerkt. Ich mag auch Holz und habe die letzten 20 Jahre schon einiges damit getan. Und das nachweislich.
Jetzt halte mal die Luft. Es ist immer eine schlechte Idee verbal zu eskalieren. Und du haust hier gerade ganz schön auf den Putz. Aber geh mal zur Staatsanwaltschaft. Die freuen sich bestimmt über dich.
Du hast eine Frage gestellt und hast Antworten bekommen. Hintergründe hast du nicht erläutert. Musst du auch nicht. Trotzdem hatte ich mir überlegt, ob ich da drauf antworten will. Insgesamt ergab sich so der Eindruck, dass dir keiner der Vorschläge passt und lieber nicht mit der Sprache rausrücken willst. Das irritiert halt irgendwie.
Der Beitrag von Justus ist da schon etwas spitz. Spiegelt aber so die Stimmungslage wieder. Es hätte gereicht ihn moderat zurückzuweisen.
Das hier ist der Klassiker, wie es im Forum eskaliert und dann Mitglieder hinschmeissen.