Waage selber bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.263
Ort
AZ MZ WO WI F
Eigentlich ist das was du geschrieben hast Mobbing und sollte zur Staatsanwaltschaft gebracht werden und dich solltense im hohem Bogen aus dem Forum rausschmeißen.

Wenn es etwas zu berichten gibt dann werde ich das tun. so wie ich es bisher immer getan habe und das mit hunderten von Bildern nur in diesen Forum. Falls du damit ein Problem hast, dann lade ich dich höflich ein zu gehen um dein Schabernack woanders zu treiben.

Und nur so Nebenbei bemerkt. Ich mag auch Holz und habe die letzten 20 Jahre schon einiges damit getan. Und das nachweislich.


Jetzt halte mal die Luft. Es ist immer eine schlechte Idee verbal zu eskalieren. Und du haust hier gerade ganz schön auf den Putz. Aber geh mal zur Staatsanwaltschaft. Die freuen sich bestimmt über dich.

Du hast eine Frage gestellt und hast Antworten bekommen. Hintergründe hast du nicht erläutert. Musst du auch nicht. Trotzdem hatte ich mir überlegt, ob ich da drauf antworten will. Insgesamt ergab sich so der Eindruck, dass dir keiner der Vorschläge passt und lieber nicht mit der Sprache rausrücken willst. Das irritiert halt irgendwie.

Der Beitrag von Justus ist da schon etwas spitz. Spiegelt aber so die Stimmungslage wieder. Es hätte gereicht ihn moderat zurückzuweisen.

Das hier ist der Klassiker, wie es im Forum eskaliert und dann Mitglieder hinschmeissen.
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.692
Ort
Greifenstein
Mein Ziel ist es nicht um Hilfe zu bitten wie ich so eine Messstation aufbaue, sondern meine Intension ist es nach Hardware zu fragen die ich benötige.
Nochmal, wie soll man helfen können wenn man nicht weis wie es am Ende sein soll. Das was Du wissen willst, haben neben mir andere auch nur eben mal im Netz für Dich rausgesucht, das hättest Du durchaus auch selber machen können, mache ich für mich laufend.

Eigentlich ist das was du geschrieben hast Mobbing und sollte zur Staatsanwaltschaft gebracht werden und dich solltense im hohem Bogen aus dem Forum rausschmeißen.

Eine weitere Hilfe werde ich hier nicht mehr geben, keine Lust auf so eine Drohung.
 

hobbybohrer

ww-robinie
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
1.262
Das hier ist der Klassiker, wie es im Forum eskaliert und dann Mitglieder hinschmeissen.
Aus ähnlichem Grund hatte ich in letzter Zeit keine Lust mehr im Form zu lesen.
Das Forum lebt von Leuten, wie @magmog, während andere hier nassforsch auftreten und Stunk machen.
Vielleicht kann sich da mal jemand entschuldigen...
Grüße Richard
 

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
465
Ort
Germany
Ich brauch hier gar nix halblang machen. Ausschluss anderer ist Mobbing Punkt aus Ende.
Er kann seine Zeit sinnvoller verschwenden als zum Ausschluss anderer aufzurufen.
Wenn ihm das nicht passt, dann soll er sich raushalten. Andere kriegen das auch hin.
Wenn er das nicht kann, dann hat er ganz andere Sorgen und sollte noch weniger seine Zeit damit verschwenden andere auszustoßen.

Und nein Kerstenk, ich hab kein Plan wie schwer der Mond ist, sonst würd ich nicht fragen.
Ich weiß nix übers coden und Audruino oder andere Platinen und das soll auch so bleiben.
Auch weiß ich nicht was man dazu verwenden könnte. Hab mich damit nie befasst.
Ist das erste mal. Und wenn ich kein Plan habe worums geht, kann ich auch nicht danach suchen.

Außerdem ist das keine Drohung, das ist nur das was du dir hier geleistet hast.
Übrigens wurde ich schon für wesentlich weniger verknackt weil sich manche in Ihrer Ehre verletzt fühlen.
Das brauch hier keiner runterspielen. Sowas gehört sich einfach nicht. Es sei denn man hat die geistige Reife
von Grundschulkindern noch nicht überschritten. Auch dann sollte man tunlichst sowas hier nicht posten
sondern zusehen das man die geistige Reife erhält die im Perso steht. Dies als freundliche Empfehlung.

Was ich für Details geben konnte habe ich gegeben. Ergänzend nochmal: Es wird niemand benötigt wie der mechanische Aufbau zu sein hat.
Ich brauche nur den Sensor, ne Platine und nen LCD was mir die Gewichtskraft anzeigt.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.263
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich habe meinen Beitrag zweimal die Schärfe rausgenommen bevor ich ihn gepostet habe und auch klar gestellt, dass man da Justus schon etwas in den falschen Hals kriegen kann. Ich habe aber auch erklärt, dass deine Retourkutsche ganz schön überzogen ist.

Jetzt noch einen von dir drauf zu setzen, ist übel.

Man sollte wissen, wenn es Zeit sich etwas zurückzunehmen.

Und übrigens:
Justus hat dir nicht mit Ausschluss gedroht. Das warst du, der ihm nahe gelegt hat, das weite zu suchen. Also ich wenn jetzt wählen müsste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten