FredT
ww-robinie
Ob das besser gewesen wäre?... duck-und-wech
Offensichtlich. Leider.Ich kann manchmal einfach nicht anders
Warum? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, welche Leistungen du in Anspruch nimmst, ohne darüber nachzudenken?bedenkt mal bitte, dass für jeden Furz ein fünftel beim Staat landet.
Halte ich für viel schlimmer.
Leben in Deutschland ist teuer, […]
Insgesamt finde ich das schon ganz gut wie das hier läuft. Auch wenn sicher jeder diverse Punkte hat die er ändern würde.
D‘acchord. Der Konjunktiv Deiner Aussage wird irgendwann von der Realität eingeholt.
Sry, dafür habe ich keinen Bedarf.Und ins Schwimmbad willst du auch und Theater und Kultur usw.
Sehr kurzsichtig gedacht.Sry, dafür habe ich keinen Bedarf.
Es gibt immer die Einen die maulen und dann die Anderen, die mehr machen als nur nicht zur Wahl zu gehen. Jeder kann sich politisch engagieren, aber es ist einfacher zu maulen und mit dem Finger auf die da oben zu zeigen, als sich aktiv einzubringen.Wenn aber mal das Geld wirklich in die Strassen fliessen, ordentliche Klos in den Schulen wären, in Polizei, Spitzenlehrer gut bezahlt würden, und.... und nicht bei rd 800 sabelnden Heinies und Heinerinnen und Heigenderinnen/ners vernichtet werden würde.
TV sollte ala England über das Gerät abgerechnet werden und nicht über eine Selbstbedienungsmentalität.
Und...
Ich versuche mich immer an den folgenden Spruch zu halten.Das ganze hat 10 Minuten gedauert, wobei er 5 Minuten gebraucht hat um die Bescheinigung auszustellen und mir der Geld abzunehmen.
Frechheit......
Dann muste mal nach Dänemark fahren und dort ein Bier bestellen.Ich werfe mal die Wirtschaften mit deren Getränkepreisen zur wahren Ausschankarbeitszeit in den Raum ... wucher!
Du weißt aber sicher, dass mein Satz Ironisch gemeint ist ...Dann muste mal nach Dänemark fahren und dort ein Bier bestellen.
Dafür bekommst hier mindestens zwei.