wirklich_rainer_zufall
ww-robinie
Das einzig sich selbst erhaltende System was ich kenne sind Endlosdiskussionen in Foren. Federn gespitzt, wer mag den vierten Hauptsatz der Forendynamik ähm, Thermodynamik verfassen?
Es geht doch darum, dass in vielen Prozessen die Abwärme nicht genutzt wird. Auch damals bei Hexion in Leuna wurde die Abwärme der Reaktoren nicht genutzt wärend die Heizungen hätten entspannt mit dieser Wärme betrieben werden können.Allerhöchstenfalls für Produkte aus dem Warmwalzwerk.
Ähm ....Der TE wollte es nicht verstehen
Würde er einfach glauben was da vorgegaukelt wird würde er nicht nachfragen sondern behaupten.
Vermutlich glaubt er nicht was er da gesehen hat, aber mit der geringen Hoffnung dass da ja was dran sein könnte.
Wäre ja auch schön wenn es so wäre.
Ich kann seine Frage gut verstehen.
Und meine Frage wurde hinreichend beantwortet und auch begründet !Kann das funktionieren ?
Kannste Dir ja direkt mit dem Möchtegerntorino die Hand geben !Aber ich denke wir können hier auch Feierabend machen.
Nee, auch da forscht man am Magnetmotor !Und es gibt sicher Firmen, Institute und Unis, dei da ein ganz klein wenig mehr Möglichkeiten hätten eine Entwicklung voranzutreiben als die eingebildeten Erfinder solchen Bullshits.
Aber neee, die schlafen wahrscheinlich alle nur,
Ich darf da nochmal dran Erinnern?Geil. Dieses Thema und noch kein Streit.
Rock on…!
Mir fällt bei solchen Diskussionen immer auf, dass es die verpeiltesten Vollpfosten sind, die behaupten, auf solche Weise Energie gewinnen zu können.
Komisch nur, dass die immer nur auf verquirlten Webseiten, in dubiosen YT-Kanälen und sonstigen Schwurblerforen zu finden sind, in der freien wahren Welt der Wirklichkeit jedoch noch niemals jemand ein funktionierendes Exempel gebaut und vorgeführt hat.
Wenn das je mals passiert wäre, würde das wie DAS Lauffeuer um die Welt gehen, denn das wäre wirklich eine der größten Sensationen weltweit.
Und es gibt sicher Firmen, Institute und Unis, dei da ein ganz klein wenig mehr Möglichkeiten hätten eine Entwicklung voranzutreiben als die eingebildeten Erfinder solchen Bullshits.
Aber neee, die schlafen wahrscheinlich alle nur, und diese unterbelichteten Erleuchteten wissen als einzige Bescheid, was Phase ist, ist schon klar.
die Zauberer haben schon immer wie viele Menschen fasziniert, man muss solche Leute einfach als Unterhalter sehen, dann ist alles gutweiß wie der Typ das gerade hinzaubert.
....und dummes Zeugs. Mal ehrlich, das Netz ist voll davon. Fünf Minuten was gesehen/gelesen und Stunden der Suche, ob das auch wahr ist, was da stand. Am Ende geht es bei ganz vielen einfach nur um Aufmerksamkeit.... leider.Fällt für mich eher in die Kategorie "fake news".....
und um Klickzahlen. Damit kann man schon Geld verdienen.......und dummes Zeugs. Mal ehrlich, das Netz ist voll davon. Fünf Minuten was gesehen/gelesen und Stunden der Suche, ob das auch wahr ist, was da stand. Am Ende geht es bei ganz vielen einfach nur um Aufmerksamkeit.... leider.
Auf welcher Grundlage behauptet der Illusionist, dass seine Assistentin eine Jungfrau...Wenn bei einer Zaubershow der Illusionist behauptet, er könnte Jungfrauen schweben lassen
und dann tatsächlich wenige Minuten später seine Assistentin über die Bühne schwebt, wissen
auch alle, dass ....