McIlroy
ww-eiche
Naja, ich würde das nicht-Reden jetzt mal nicht überbewerten. Es gibt 1000 Gründe, warum es so gewesen sein könnte, und die kennen wir nicht und müssen sie auch nicht kennen. Wenn sie sonst in vergleichbaren Situationen viel mehr redet, wird sie den Grund dafür sicher bald mit jemandem teilen. Vielleicht nicht mit Dir sondern mit der Mutter, Schwester oder Freundin, muss man auch akzeptieren.
Für mich wäre es jedenfalls kein Grund, deswegen besorgt oder sogar sauer zu sein, aber ich kann das auch gut nachempfinden. Habe selbst schon ganze Arbeitstage verbracht, ohne mit Kollegen ein Wort zu wechseln und lange Autofahrten, ohne mehr als das Allernötigste zu reden. Und das lag weder an schlechter Laune noch an fehlender Sympathie. Ich brauch's einfach oft nicht.
Für mich wäre es jedenfalls kein Grund, deswegen besorgt oder sogar sauer zu sein, aber ich kann das auch gut nachempfinden. Habe selbst schon ganze Arbeitstage verbracht, ohne mit Kollegen ein Wort zu wechseln und lange Autofahrten, ohne mehr als das Allernötigste zu reden. Und das lag weder an schlechter Laune noch an fehlender Sympathie. Ich brauch's einfach oft nicht.