joh.t.
ww-robinie
Demnächst wird weit weg Urlaub zu teuer.
Demnächst haben wir ganz andere Sorgen als zu teurer Urlaub… aber lassen wir das hier…Demnächst wird weit weg Urlaub zu teuer.
Boahr, ist ja quasi geschenkt! Hab grad bezüglich Grundsteuer den mist hier fertig gemacht. Richtpreis 340€/qm!!!Bei uns liegt der m2 Preis derzeit bei 150-250€ In der Neubausiedlung mit 600m2. EFH aus den 70ern mit im Schnitt 1000-1500m2 Grund ca 450k.
Bin ich bei Dir! Können alle nimmer fahren. Wünsche mir regelmäßig einen "Pulverisator" auf der Motorhaube, um Menschen die nicht in der Lage sind ein Fahrzeug zu bewegen "verdampfen" zu lassenAlso Schlussfolgerung max 130 als Limit min von 6 bis 22 Uhr ist überfällig.
9 Uhr das Ferienhaus zu verlassen schließt diesen Anbieter eindeutig aus für eine Folgebuchung.......
Unmenschlich!
Aber geschafft, nur noch auf die Mädels warten........
Tempolimit
Also lindnern die BMW Audis porsches und Mercedesse weiter...Aber nicht mit der FDP. Also vergiss das für die Zukunft.
Krass, hier wird Grad ein Haus, BJ 68, mit 200m² Wohnfläche und 1450 m² Grund für 1 Mio. € angeboten..EFH aus den 70ern mit im Schnitt 1000-1500m2 Grund ca 450k.
Hört sich direkt nach Münchner Speckgüetel an. Oberschleissheim?!Hier bei uns: DHH mit ca 180m2 Wohnfläche und ca. 350m2 Grundstück
1.500.000€
Oh ja, Grundsteuer…muss ich auch noch machen. Bei uns gehts ja nur anhand der Grundstücksgröße mit a paar Kennzahlen multipliziert inkl Hebesatz. Mit meinen 3500m2 bin ich schon mal beim dreifachen an Steuer aber nur wenn der Hebesatz gleich bleibt…und das dürfte Illusion seinTag auch,
Boahr, ist ja quasi geschenkt! Hab grad bezüglich Grundsteuer den mist hier fertig gemacht. Richtpreis 340€/qm!!!
Die letzen Baugrundstücke wurden im Bieterverfahren veräußert....~500€ pro qm
Bin ich bei Dir! Können alle nimmer fahren. Wünsche mir regelmäßig einen "Pulverisator" auf der Motorhaube, um Menschen die nicht in der Lage sind ein Fahrzeug zu bewegen "verdampfen" zu lassen
Hauptsache dicht auf dem Vordermann und permanent auf der Bremse
Wofür verlangt man da soviel Geld ?Hier bei uns: DHH mit ca 180m2 Wohnfläche und ca. 350m2 Grundstück
1.500.000€
Schau mal hier, da findet man auch bezahlbare Angebote. https://www.immozentral.com/ausland/immobilien/kroatien/istrienIch stell mir auch täglich vor dass ich hier was eigenes hab….
Logisch, aber bei dem aktuellen Klima kümmert mein Geldbaum im Garten leider etwas dahin.Schau mal hier, da findet man auch bezahlbare Angebote. https://www.immozentral.com/ausland/immobilien/kroatien/istrien
Das Grundstück.Wofür verlangt man da soviel Geld ?
Sorry, das war mir nicht bewusst.Logisch, aber bei dem aktuellen Klima kümmert mein Geldbaum im Garten leider etwas dahin.
Was soll'n das mal werden, so richtig gesund schaut die mir nicht mehr aus.Auf der FS 310 PS ging heute neben Fichte und Eiche auch Weißtanne über die Spiralmesserwelle.
Sicher aber warum soviel Geld für das Grundstück, außer Leute die keiner versteht und ein paar Hügel gibt es da doch gar nix weiter ....Das Grundstück.
Ich habe nur so weit gehobelt, dass ich auf der FKS aufteilen kann. Mal schauen wie es dann aussieht. Werden deckend lackierte Profile.Was soll'n das mal werden, so richtig gesund schaut die mir nicht mehr aus.
Da ist doch ein Pilz drin, rotstreifig - braunfaul.
LG