wasmachen
ww-robinie
Montag - Nagel - nicht quer sondern längs
Anhang anzeigen 126974
Genau mittig getroffen - muss man erstmal nachmachen.
Ist doch quer.
Querholz...
Montag - Nagel - nicht quer sondern längs
Anhang anzeigen 126974
Genau mittig getroffen - muss man erstmal nachmachen.
Einmal zum mitnehmenErste geerntete Ochsenherztomate diesen Jahres wurde eben zum Insalata Caprese verarbeitet.
Noch 'ne halbe Stunde abgedeckt in den Kühlschrank und dann geht es raus zum Abendessen.
Anhang anzeigen 126988
Bei mir ist schon fast alles abgenommen, noch nen paar Nachzügler. Außer die Ochsenherztomaten, war heute die erste, die kommen jetzt auch nach und nach.Bei mir ist noch nichts dran, war das Jahr wieder sehr spät mit Pflanzen
Wie no nix dran?! Wann hast denn die gepflanzt? Jetzt is Hauptzeit zum ernten. Hab die ersten schon Mitte Juni gepflückt.Einmal zum mitnehmen
Bei mir ist noch nichts dran, war das Jahr wieder sehr spät mit Pflanzen
Zu Deiner Verteidigung muss man auch anmerken, das bei Euch da oben im Schnitt mindestens 5 Grad weniger als wie im restlichen Land sind, vor allem sind die Nächte auch deutlich kühler.Naja paar Gurken hab ich schon gegessen, und Tomaten sind auch schon dran, leider noch nix Rot. Und meine Peperoni und Paprika wollen einfach nicht weiter wachsen .
Ja das stimmt, wir haben es ganz ganz schlimm hier . Zum Glück haben wir die verbrauchten Bundesländer, sonst würden wir verhungernZu Deiner Verteidigung muss man auch anmerken, das bei Euch da oben im Schnitt mindestens 5 Grad weniger als wie im restlichen Land sind, vor allem sind die Nächte auch deutlich kühler.
Da könnt Ihr froh sein, wenn überhaupt was wächst.
LG
Aufhören! Aufhören mit essen, bitteeee!!!
Komm grad vom Seafood Restaurant und mir is jetzt nach 6 Austern als Vorspeise, einer 1kg gemischte Muscheln Schüssel, 2 Minilangusten, nem Salat und den Rest der Kalamari meiner Tochter dermaßen nimmer gut, dass ich kurz vorm Koma bin
Kinder an die Macht!!!Dass meine Tochter eine Neoanarchistin ist, kann ich nicht ganz ausschließen!
Das was @odul am Sonntag noch anschauen möchte, interessiert mich auch.
So abend beim Videochat haben auch mind. 2 Ihr Kommen angedeutet.
Ich hab noch ne bottle quarter cask daheim. Und ne distillers Edition Lagavulin?Auch sehr deliziös! Lass ihn dir schmecken!Anhang anzeigen 127010
...dann poste ich mein kleines Bilderrätsel eben hier auch noch einmal.
Das habt Ihr nun davon.
Also wenn die bei Dir nur rumsteht, schick sie mir doch.Ich hab noch ne bottle quarter cask daheim. Und ne distillers Edition Lagavulin?Auch sehr deliziös! Lass ihn dir schmecken!