Mitglied 59145
Gäste
Mal schauen wie lange das geht, mir ist das ja komplett egal. Kann aber echt sein dass da jetzt nen paar Wochen Baustelle ist. Ich denke die wägen gerade noch ab ob es komplett runter kommt oder "saniert" wird.
Wie soll ich des jetzt meiner Frau erklären dass die safterei optimiert werden muss ? Des is aber scho für a grössere Heerschar Abnehmer gedacht oder?
...süßes Teilchen. Dem würde ich Asyl geben, wenn der Transport nicht wäre. 400 Liter? Oder mehr?
Hi,Milchfolie, wenn die nicht entsorgt
Ich erzähle das mal der Kleinen, sind ja Ferien. Können die was basteln!Hi,
Zur Not, eben für ein paar Wochen, Pergament- (Butterbrot-) Papier mit Tesa an die Scheibe gepappt. Das ist natürlich die brutalste Lösung.
Alternativ ganz leichter Gardinenstoff. Die Gardinenstange mit Saugnäpfen an der Scheibe befestigt.
Gruß Reimund
Ich erzähle das mal der Kleinen, sind ja Ferien. Können die was basteln!
Schaut aus wie ein aduro.Hallo,
Der Schornstein ist seit einigen Tagen fertig. Er musste auf dem Dachboden verzogen werden. Dafür baute ich erst mal ein Gestell zum Aufmauern der Elemente. Dafür habe ich kostenloses Palettenholz verwendet.
Anhang anzeigen 131814
Da es aus Holz ist, kann es natürlich nach Fertigstellung nicht stehen bleiben.
Anhang anzeigen 131815
Anhang anzeigen 131816
Nach meiner Skizze fertigte ein Nachbar diese Stütze.
Anhang anzeigen 131818
Die baute ich ein und entfernte das Holzgerüst.
Anhang anzeigen 131817
Als Gegenlager habe ich am unteren Bogen auch einen Winkelstahl montiert.
Anhang anzeigen 131819
Der Ofen steht auch.
Anhang anzeigen 131820
Gruß Ingo
Jaaaaa, dann platzt ihm da Schädel, und?Oh Mann! Sollte je ein Fremder diese 226 Seiten mäandrierender Gespräch nachlesen….
Und duuu bist schuldJaaaaa, dann platzt ihm da Schädel, und?
Schaut aus wie ein aduro.
Ich bin schon immer ein Saftjunkie! Drum hab ich mir später gedacht ich lass das mit dem Bier und dem Kaffee von Anfang an, das endet nicht gut...Lorenzo trinkt kein Bier?
Wir sind zu dritt...Wie soll ich des jetzt meiner Frau erklären dass die safterei optimiert werden muss ? Des is aber scho für a grössere Heerschar Abnehmer gedacht oder?
@yoghurt ich denke wir hätten hier durchaus, wie sagt man das jetzt, "unangenehmeres" zu lesen.