Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 59145

Gäste
Jedenfalls hoffe ich das @bello das arme Tier nach diesem, scheinbar, sehr strapazietendem Strandbesuch ordentlich verwöhnt hat.

Unsere war ja im Sommer mit in Dänemark, die hat ab Tag 2 immer Kuhlen gebuddelt und such da reingelegt.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ich bin ein totaler Bewunderer unseres Katers! Der lebt echt ein Leben! Nachts geht er auf die Fitz, morgens kommt er nach Hause, frisst und legt sich ins noch warme Bett der Menschen. Gegen 16 Uhr muss er dann wieder raus, er hat sich die Putzkraft der Grundschule nebenan gefügig gemacht, die füttert ihn. Zwischendrin frisst er bei der Nachbarskatze und schläft im Bett der Nachbarin. Die Frau sperrt ihre Wohnung nicht ab und hat noch nicht verstanden, dass unser Kater Türdrücker bedienen kann - aber die Türen nicht wieder zu zieht….. :emoji_grin:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ja, auf den Kater bin ich sehr neidisch - aber nicht auf seinen Aufenthalt in der übelriechenden Nachbarwohnung. Bevor hier Gerüchte aufkommen, ich bin mit der Nachbarin zerstritten. Die Frau feiert zu laute Partys… Aber keine Sorge, ich würde mich nie rächen oder dergleichen primitive Dinge tun. Meine Kinder trappeln von ganz alleine durch unsere Wohnung!

WoodyAlan

ww-robinie
Ich bin ein totaler Bewunderer unseres Katers! Der lebt echt ein Leben! Nachts geht er auf die Fitz, morgens kommt er nach Hause, frisst und legt sich ins noch warme Bett der Menschen. Gegen 16 Uhr muss er dann wieder raus, er hat sich die Putzkraft der Grundschule nebenan gefügig gemacht, die füttert ihn. Zwischendrin frisst er bei der Nachbarskatze und schläft im Bett der Nachbarin. Die Frau sperrt ihre Wohnung nicht ab und hat noch nicht verstanden, dass unser Kater Türdrücker bedienen kann - aber die Türen nicht wieder zu zieht….. :emoji_grin:
Das könnte einer unserer Kater sein. Türen kein Problem. Im Bad auch gern mal der Wasserhahn Seils trinken aus der Schussel ja so erniedrigend is. Außerdem hat er Spaß daran gefunden die klospülung zu drücken und zuzusehen wie das Wasser in der svhüssel verschwindet.

WoodyAlan

ww-robinie
Hallo

@WoodyAlan Deckel schließen und einen Knallfrosch unter den Deckel legen hat bei Freunden gewirkt. Seit dem geht er nicht mal mehr ins Badezimmer.
Da kennst du unseren Kater ned. Den interessierte na ned mal wenn das Auto losfährt und er auf der warmen Motorhaube pennt. Da hebt er nur den Kopf. Hupe is a völlig egal.

Mitglied 59145

Gäste
Diese Thread bringt interessante Wendungen......

Die Entwicklung meiner Emotionslage auf den letzten Seiten:
Eigentlich dachte ich immer "Hund müsste man sein", aber wenn ich dann am Strand frieren muss? Das wechselte dann zu "Kater ist auch nicht schlecht". Das ganze ging dann weiter zu "Och ne, panische Angst vor Sanitärräumen muss doch nicht sein" und inzwischen wieder beim Anfang "bin ich froh, dass ich verhindern konnte Katzen im haushalt zu haben"!

ger-247

ww-robinie
Also unser Kater schlägt da offenbar völlig aus der Art. Das Einzige was er kann, ist betteln. Sobald das erfolgreich war, ist man nur noch Luft für ihn.:emoji_grin:
Ach und haaren, da ist er auch groß drin. Trotzdem lieben wir dieses offenbar asoziale Wesen abgöttisch.:emoji_blush: IMG_20201227_115228246.jpg

Mitglied 59145

Gäste
Also unser Kater schlägt da offenbar völlig aus der Art. Das Einzige was er kann, ist betteln. Sobald das erfolgreich war, ist man nur noch Luft für ihn.:emoji_grin:
Ach und haaren, da ist er auch groß drin. Trotzdem lieben wir dieses offenbar asoziale Wesen abgöttisch.:emoji_blush:

Ich habe eindeutig eine Hundskatze, sag ich doch!

Oben Unten