elmgi
ww-robinie
Nee, ist ein Alien im Hundekostüm!
Wie alt ist der Kater? Bis zu einem gewissen Alter, kann man wohl den Unterschied zu Kaninchen im Geschmack und Optik als Braten wohl schwer feststellen... sagte meine Oma...Wir wir jetzt so machen...
... mich über den Kater ärgern.
Ich wäre bereit... @Holzwerker1984 bist du es auch? Ich würde durchaus auch mal einen kleinen Kater grillen... Was soll daran verkehrt sein? Ist doch auch nur Fleisch....und den weisen Ratschlägen von alten Leuten glaube man immer erst, wenn man es selber ausprobiert hat...
Vom Winde verweht
Das geht doch noch, wenn n Schäferhund läufig ist, baut der dir das Fenster aus wenn er raus will.Wir wir jetzt so machen...
... mich über den Kater ärgern.
Anhang anzeigen 131973
Das war mal ein schönes Holzfensterbrett.
Das könnte einer unserer Kater sein. Türen kein Problem. Im Bad auch gern mal der Wasserhahn Seils trinken aus der Schussel ja so erniedrigend is. Außerdem hat er Spaß daran gefunden die klospülung zu drücken und zuzusehen wie das Wasser in der svhüssel verschwindet.Ich bin ein totaler Bewunderer unseres Katers! Der lebt echt ein Leben! Nachts geht er auf die Fitz, morgens kommt er nach Hause, frisst und legt sich ins noch warme Bett der Menschen. Gegen 16 Uhr muss er dann wieder raus, er hat sich die Putzkraft der Grundschule nebenan gefügig gemacht, die füttert ihn. Zwischendrin frisst er bei der Nachbarskatze und schläft im Bett der Nachbarin. Die Frau sperrt ihre Wohnung nicht ab und hat noch nicht verstanden, dass unser Kater Türdrücker bedienen kann - aber die Türen nicht wieder zu zieht…..
Da kennst du unseren Kater ned. Den interessierte na ned mal wenn das Auto losfährt und er auf der warmen Motorhaube pennt. Da hebt er nur den Kopf. Hupe is a völlig egal.Hallo
@WoodyAlan Deckel schließen und einen Knallfrosch unter den Deckel legen hat bei Freunden gewirkt. Seit dem geht er nicht mal mehr ins Badezimmer.
Das petze ich ihr, irgendwann sind wir wieder in der Pfalz und dann Gnade Deiner Pfälzer Kante.Nee, ist ein Alien im Hundekostüm!
Unterschied Hund und Katze: https://www.youtube.com/shorts/Di2yymGknzI
Also unser Kater schlägt da offenbar völlig aus der Art. Das Einzige was er kann, ist betteln. Sobald das erfolgreich war, ist man nur noch Luft für ihn.
Ach und haaren, da ist er auch groß drin. Trotzdem lieben wir dieses offenbar asoziale Wesen abgöttisch.