Alter Polier
ww-ahorn
Hallo! Meine----- Deine----- Unsre---- Kinder, ist bei uns auch so.
Naja, so ungefähr. Selbst habe ich keine Kinder, meine Frau hat damals viere mitgebracht und davon gibt's jetzt schon 9 Zöglinge, aber auch nicht alle reine Zuchtlinie und noch ein Spezialfall dabei. Also alles bunt, was ich ja sehr mag. Ich hätte ja den Verweis auf die Söhne der Tochter meiner Frau geben können, aber die Idee der gleichen oder ähnlichen Klamottierung stammt von ihm. Und nein, sie ist nicht meine Stieftochter. So weit sind wir nicht gegangen.Das musste ich jetzt drei mal lesen - also Deine Enkel oder?
DENKMALSCHUTZ BEANTRAGEN!!So meine freunde des gepflegten Hipstertums.
@yoghurt und @sonicbiker : take this!
Aber Vorsicht: ich übernehme keine Verantwortung für ggf bleibende Augenschäden...
Die sanitären Zimmer im Obergeschoss liegen brach seit wir das Haus gekauft haben und werden nur für Dinge wie Jungpflanzen Umtopfen, malerzeugs auswaschen etc verwendet.
Wie alt ist der?...Zur Ergänzung - mein schönster (auch Hainbuche) - sind halt alle noch im "Winterschlaf", kommen aber jetzt langsam:
Anhang anzeigen 95654
Wir haben beim Sanieren unseres Hauses unter den 80er Jahre Fliesen die 60er gefunden. Wenn die noch intakt gewesen wären, wären die geblieben.Die sanitären Zimmer im Obergeschoss liegen brach seit wir das Haus gekauft haben und werden nur für Dinge wie Jungpflanzen Umtopfen, malerzeugs auswaschen etc verwendet.
Das is klar, aber wenn man da einmal anfangt...is einfach ned drin. Fliese auf Fliese wird der Boden. An die wände kommt Holzoptik. Im Sommer kommt dann das Bad dran. Das wird rund um erneuert. Des wird eh teuer genug."Fliese auf Fliese" ist kein Problem aber regulär macht man die ganze Installation aber auch neu, da muss oft allerhand aufgestemmt werden auch bei Vorwandinstallation.
Wir ham damals a gsagt: de san so grob, de bleiben erstmalWir haben beim Sanieren unseres Hauses unter den 80er Jahre Fliesen die 60er gefunden. Wenn die noch intakt gewesen wären, wären die geblieben.
Frohe Ostern zusammen,
habe heute mal versucht die Osterstimmung festzuhalten! Eigentlich haben wir immer einiges an Besuch an den Ostertagen, aber Corona sei Dank, ist es diesmal anders. Wir tun unseren Teil dazu bei!
Anhang anzeigen 95796
Nachbar hatte schon seinen Rasemähroboter laufen.
Ein paar Gehrungen hat er, am Ahorn, auch noch grad gesägt, hoffe @KalterBach lässt uns an den Ergebnissen teilhaben.
Ist was schief gelaufen? (Frage als Laie)Erkenntnis: mehr üben