Mitglied 59145
Gäste
Und wenn die halbe immer Schal wird, hast du den falschen Schrauber gekauft
Gruss
Ben
Gruss
Ben
Wenn die Halbe schal wird liegt’s am Bier...Und wenn die halbe immer Schal wird, hast du den falschen Schrauber gekauft
Gruss
Ben
Mein anderer schrauber hat auch 18V, ist aber besser balanciert und wiegt gefühlt die Hälfte12 Volt vs. 18 Volt ist in etwa so, wie 0,33l vs. 0.5l. Jeder hat halt seine Präferenz.
Von der Aufmachung her könnte der auch im Schlafzimmer liegen...Na, na, na du hast die 0,2 Gläser vergessen. Das wäre dann der Mädchen Schrauber hier.
Akku Schrauber pink
Auch da gibt's regionale Unterschiede.Darauf genehmige ich mir erst mal ein Schorle
Hallo,Und Gleitbretter für den Thermomix
Gästeklo aus den 80ern erneuern. Wände alle krumm...der kleinste hilft fleißig...
Dann willst du nicht mein Bad und Klo im ersten Stock sehen....Klo hellgrün gefliest mit Dellen in den Kacheln, Bad is knall Orange mit Blümchenmuster gefliest. Beides aus exakt 06.1978..... wir haben damals beim Kauf gesagt: das is so grob, das lassen wir erstmalDein Gästeklo ist ja der Hipster-Retro-Traum! Bist Du sicher, dass Du das nicht viel Geld an den Mann bringen willst?
Doch, zeig mal, das klingt vielversprechendDann willst du nicht mein Bad und Klo im ersten Stock sehen....
Prilblumen sind wieder in habe ich gehört.Blümchenmuster
@WoodyAlan also wenn dein Junior öfter hilft musst du aber am Schlafanzug Look der Arbeitsklamotten arbeiten. . So ein Team sollte schon ein bisschen nach was aussehen. ...
Jo, die Filii des Schwiegersohns meiner Frau laufen auch damit rum.Da gibts total stylische Outfits von Engelbert und Strauss
Das musste ich jetzt drei mal lesen - also Deine Enkel oder?die Filii des Schwiegersohns meiner Frau