Mein erstes 'richtiges' Ergebnis von der Drechselbank. Erratet Ihr, was das sein soll? Hat keine Funktion, sondern ist nur Deko.
Anhang anzeigen 99182
Wolf
Ist es so was as?
Kronkorkenöffner mit Sammelbehälter.
Gruß Jörg
Mein erstes 'richtiges' Ergebnis von der Drechselbank. Erratet Ihr, was das sein soll? Hat keine Funktion, sondern ist nur Deko.
Anhang anzeigen 99182
Wolf
was hast du für Leisten da oben drauf gepackt?Pergolachen bauen
omg!Sind 70 x 45 mm auf 4.5 m.
Wieviele Bohrer haste gebraucht?498 Dämmstoffdübel
War ich am Donnerstag auch das erste Mal wieder, seit über einem Jahr. Absurdes Gefühl, wenn einem auf einmal ein Teller mit Essen vor die Nase gestellt wird.Nachher geht es mit meinen Großeltern endlich mal wieder essen gehen. Jacke brauchen wir wohl, aber egal.
War ich am Donnerstag auch das erste Mal wieder, seit über einem Jahr. Absurdes Gefühl, wenn einem auf einmal ein Teller mit Essen vor die Nase gestellt wird.
Habe ich nicht vergessen, zum Glück gibt es aurokorrektur.....Vor allem nicht das Trinken vergessen
Gruss
Ben
zum Glück gibt es aurokorrektur.....
So sieht's jetzt aus:Ansonsten: Ich hab heute 2,6 m³ Fichte aufgestapelt, die ich zum Säger gebracht hab. Sind leider jetzt schon leicht verzogen Aber trotzdem mal ein cooles Gefühl vom selbstgefällten Baum aus dem eigenen Wald zu Brettern und irgendwann zu einem kleinen Möbel o.Ä. zu kommen
...ich löse schon einmal.Rest dann morgen....
Hallo Ben,
ist doch klar, das Foto zeigt dich beim Nichtstuen. Aber du bist nicht fertig geworden, also mußt du morgen erneut Nichtstuen.
Es grüßt Johannes