Wieso die Zweite? Moderna ist ein one shot.....Moin zusammen,
ich erhole mich grade von "Moderna, die Zweite".
Gruesse
Mattes
Ich hatte am 2. meinen zwoten Schuss, es ging alles gut, ohne schlimme Impfnachwirkungen. Da bin ich heilfroh. So einige Bekannte haben geklagt über Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, und so weiter und so fort. Der Schultermuskel hat einen Tag weh getan, das wars dann schon. Aber der Blick in das alte Impfbuch hat auch verraten wie viele Impfungen ich als Kind in den Siebzigern hatte. Das hätte ich nie gedacht. Vielleicht macht das auch etwas aus. Keine Ahnung.Ich bin morgen mit dem zweiten Schuss dran. Nur's beste Stöffsche, gell. Beim ersten Mal war es am Folgetag wie ein leichter Pferdekuss.
Gibt’s da auch den passenden Grill/Smoker dazu?..und dann ran an den Speck...
Hmmmmm....gut......scheise is der geil. Schwager hat ua das Greenegg, mega das Teil. Gibt mein Budget nur ned her leider.Sorry...aber Du hast gefragt..
Aber am Umgebungsambiente ist noch Luft nach oben
Da ist Simson zu empfehlen - selber frühere gefahren (blaue Schwalbe) ist heute noch Kult.50 ccm
Für Grillzeug kann man ja mittlerweile auch ein kleines Vermögen ausgeben - früher sagte man: mein Haus, mein Auto, mein Boot - jetzt kommt "mein Grill" noch dazu.Budget
Darf ich nach dem Preis fragen?Wir haben den nicht von der Palette bekommen und dann erst mal an der renovierungsecke stehen lassen...hab auch lange gezweifelt ob des Budgets, aber die Webers waren durch und meine Frau brauchte eh noch einen Brotbackofen.. und mein Bruder bekam Prozente. Also Augen zu und durch...hält ja für den Rest des Lebens...
Der Grill muss deutlich hoher priorisiert sein. Beim grillen blende ich kosten idr aus, nur bei dem Ei ist dass leider nimmer möglichDa ist Simson zu empfehlen - selber frühere gefahren (blaue Schwalbe) ist heute noch Kult.
Für Grillzeug kann man ja mittlerweile auch ein kleines Vermögen ausgeben - früher sagte man: mein Haus, mein Auto, mein Boot - jetzt kommt "mein Grill" noch dazu.