Boshu
Gäste
Und die Taupunktlüftung ist handelsüblich, so wie eine Maico in der Dusche, kann ich mir das so vorstellen?
Helm?Was hast Du denn für eine Helm auf?
ich kann nichts am Hals oder am Kopf haben, Rollkragenpullover ein Gräuel....Fallen Dir die immer runter? Oder zu warm?
Und damit hast du wiederum Recht.Hallo,
leider war ich ja noch nicht bei @WoodyAlan zum Grillen geladen, aber ich glaube, da tust Du ihm unrecht!
Dito, kauf 2x im Jahr 1/8 Rind vom Bauer 3 Orte weiter. Schon alleine dass das Rind vor dem zerlegen mindestens >1 Woche abhängen gelassen wird macht einen Riesen Unterschied zum "Industriefleisch".Ich genieße das Privileg in einer Gegend zu wohnen, in der man sein Fleisch noch vom hofschlachtenden Bauern bekommt, und auch durchaus zu akkuraten Preisen
Luxus...dazu gehört ja auch, regionales Holz zu nutzen,
Ich war 6 Jahre in München, um festzustellen, dass abends im Garten bei ner Brotzeit und Weißbier durch nix zu ersetzen is. Ich trauere dieser Zeit keine Sekunde hinterher und leb jetzt 100m von meinem Elternhaus direkt am Wald und könnte mir nichts schöneres fur meine Familie vorstellen. Das ist meine Definition von LebensqualitätMoin,
Dito, kauf 2x im Jahr 1/8 Rind vom Bauer 3 Orte weiter. Schon alleine dass das Rind vor dem zerlegen mindestens >1 Woche abhängen gelassen wird macht einen Riesen Unterschied zum "Industriefleisch".
Geflügel bekomme ich von meinen Eltern.
Wild (Schwein, Reh, Hirsch und ab und an Hase) vom Bekannten Jäger meiner Eltern. Der Wurstet auch, die weltbeste Wildschwein Krakauer kommt von Ihm.
Das kommt aus dem eigen Wald, aus Obstanlagen und Gärten. Habe bisher nie Schnittholz (außer KVH o.ä.) gekauft.
Kleinstadt/ Landleben hat schon gewisse Privilegien. Würde ich niemals gegen die Großstadt tauschen!
Gruß SAW
Das kann ich mehr als bestätigen!direkt am Wald und könnte mir nichts schöneres fur meine Familie vorstellen. Das ist meine Definition von Lebensqualität
Weil die Stadt jetzt mehrmals erwähnt wurde - habe 1994 für ein halbes Jahr dort gearbeitet - ich sag mal, Biergarten mit Hefe und einer frischen Haxe mit Knödel und Kraut ist nicht zu verachten (kriegt man aber auch nicht in jeder Wirtschaft), um mal einen positiven Aspekt zu bringen. Also Tagesreisen in eine große Stadt machen wir auch gerne mal, aber dort wohnen - eher nicht.München
Zu meiner Zeit in muc hast du dafür 30€ hingelegt….. ich war da direkt nach Ausbildung und Zivi. Erster Job. Weg ausm 2000 seelendorf und feiern . Nach 1,5 Jahren wars dann nix besonderes mehr, Job wurde fordernder etc….war ich froh als ich wieder weg war.Weil die Stadt jetzt mehrmals erwähnt wurde - habe 1994 für ein halbes Jahr dort gearbeitet - ich sag mal, Biergarten mit Hefe und einer frischen Haxe mit Knödel und Kraut ist nicht zu verachten (kriegt man aber auch nicht in jeder Wirtschaft), um mal einen positiven Aspekt zu bringen. Also Tagesreisen in eine große Stadt machen wir auch gerne mal, aber dort wohnen - eher nicht.
Zu so einer Gabe kann ich nur gratulieren, hat Seltenheitswert.Vielen Dank, mal schauen wann das was wird! Als Landschaft habe ich mir diesen Ort vorgestellt, 15 min. von meiner Haustür.
Anhang anzeigen 94565
Und weil es dieses Jahr wohl eher nichts wird mit Urlaub, ein Strandfoto,
Anhang anzeigen 94566
und einmal Brügge morgens früh um 4 Uhr.
Anhang anzeigen 94567
So jetzt ist aber Schluss!
Sehe grade, war mein 500ster Beitrag, nicht so viel für zwei Jahren.
...dass beim Holzfällen vereinzelt die Fichten in Höhe von etwa 1,50 abgeschnitten werden. Haben wir auch bei der Männertagswanderung gerätselt - Kennzeichnung der Gassen für die Forstfahrzeuge oder vielleicht für Käfer etc.?...
Und was auch neu für mich ist - werden die Gassen jetzt immer gehäckselt?
...für dein Spielhaus?Aussichtsplattform bauen.