Mitglied 59145
Gäste
Morgen nochmal versuchen.....
Viel Glück!
Gruss
Ben
Viel Glück!
Gruss
Ben
- Morgen langer AbendterminMorgen nochmal versuchen.....
Viel Glück!
Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich den link kleiner kriege.
Ich verstehe jetzt Homer Simpson, der die "beliebige Taste" sucht - wo ist die beliebig - Taste?Du schreibst einen Satz mit einem Link, markierst dann die Worte, die den Link bekommen sollen, drückst auf den Link-Knopf (zwei verschlungene Ringe) oder Drückst auf der Tastatur Strg+K. Einfügen und bestätigen.
Am Rechner weiß ich das, aber auf dem smarty kriege ich das nicht hin. Vielleicht setze ich mich heute nochmal an den Schreibtisch.Du schreibst einen Satz mit einem Link, markierst dann die Worte, die den Link bekommen sollen, drückst auf den Link-Knopf (zwei verschlungene Ringe) oder Drückst auf der Tastatur Strg+K. Einfügen und bestätigen.
Immer diese Teenies in den öffies, nur an ihren smartiesAm Rechner weiß ich das, aber auf dem smarty kriege ich das nicht hin. Vielleicht setze ich mich heute nochmal an den Schreibtisch.
Der "Teenie" ist vierzig Jahre drüber und hat Wochenende.Immer diese Teenies in den öffies, nur an ihren smarties
Am Rechner weiß ich das, aber auf dem smarty kriege ich das nicht hin. Vielleicht setze ich mich heute nochmal an den Schreibtisch.
Dann kann man jetzt ja frei lästern. Sind ja auch die schlimmsten schädlinge unserer Zeit. Die Teenager und Manager
Der "Teenie" ist vierzig Jahre drüber und hat Wochenende.
Ja, richtig. Hat aber irgendwie nicht funktioniert.Am Smartfön gibt es doch auch den Knopf mit den verschlungenen Ringen. Zwei Knöpfe links vom Smiley.
...da landest Du schneller, als Du Dir jetzt vorstellen magst...ihr alten Säcke
Kupfer + Zink - wollte der Strom machen? (siehe elektrochemische Spannungsreihe)in das Rohr eingeschoben ist ein Kupferrohr
Hat damit bestimmt die Pumpe betrieben. Wäre ja vielleicht ein Ansatz für @outdoorfreak .Kupfer + Zink - wollte der Strom machen? (siehe elektrochemische Spannungsreihe)
Da ist es besonders abenteuerlich... und ich mache einmal alles komplett neu vom Zählerschrank an.
Scheint ein Fall für heute Abend zu werden.Läuft tip top nach 30min..
Als Basis doch gar nicht schlecht. Ein Fußventil benötigst du auch nicht zwingend. Passende kleine Pumpe dran - ansaugen, Rückschlagventil oben rein und fertig.Meine Frage ist jetzt: Lohnt es sich überhaupt, sich mit dem Ding zu befassen?
...ich denke, 8m Wassersäule lassen sich mit 'nem Rückschlagventil oben wahrscheinlich nicht halten.Als Basis doch gar nicht schlecht. Ein Fußventil benötigst du auch nicht zwingend. Passende kleine Pumpe dran - ansaugen, Rückschlagventil oben rein und fertig.
Wenn keine Luft von oben kommt und das Rohr im Wasser steht - wo soll es hin?...ich denke, 8m Wassersäule lassen sich mit 'nem Rückschlagventil oben wahrscheinlich nicht halten.