Genau so entstehen ja auch 3,5t ZweiachserEduard baut 1800 kg Einachser, andere ggf. auch. Dies ist ist ein Eduard 3116, 340 kg leer.
Sorry, falsch.Nicht im Geringsten, da bei Zweiachsern jede Achse das volle Gewicht tragen können muss. Sonst wäre bei der nächsten Bordsteinkantenabfahrt Schluss mit lustig.
Den Eduard kenne ich von einem Kumpel, dachte nur, du sprichst bei den 1799kg von der reinen Last.Eduard baut 1800 kg Einachser, andere ggf. auch. Dies ist ist ein Eduard 3116, 340 kg leer.
300 Latten, je 30mm dick und 100cm lang aus 60er Blockware ausschneiden.Wieso? Ich wäre froh wenn ich etwas mehr Serienarbeit machen könnte.
Gruss brubu
Vielleicht kurzfristig. Ich hab nach dem Abi 11 Monate in einem Betrieb Spritzgussteile für Autos aus der Maschine geholt, geprüft, entgratet und verpackt im Accord.Der hat es gut und kann den ganzen Tag überlegen was er am Feierabend tun will"
Ist doch schön, wie sagte der Lehrmeister über einen Maschinisten der das ganze Jahr Bodenplatten im gleichen Format durchliess:
"Der hat es gut und kann den ganzen Tag überlegen was er am Feierabend tun will"
Ich habe eher zu viel Abwechslung und schätze es länger an der gleichen Arbeit zu sein. Das ist für mich fast Erholung.
Immerhin sind deine Latten nicht besonders schwer. Kommt da noch Keramik von und im Auftrag der Chefin hin?
Gruss brubu
Und warum transportierst du den in meinem Auto?Heute mal wieder Nachschub gekauft.
Vielleicht ist seins sauber.Und warum transportierst du den in meinem Auto?
Armer Schreiner ohne Holzofen?War aber auch für'n guten Zweck.
...so ähnlich.Armer Schreiner ohne Holzofen?
Wenn der arme Schreiner ohne Holzofen sich der Mühe unterziehen würde, die verwachsenen Stücke, die er in den Hacker wirft, zu Kanteln und Schalenrohlingen zu schneiden, könnte er sich bald einen Ofen leisten.
Ja...,und eine Mehrblattsäge brauchst Du auch noch.Dann könnte ich sehr gut einen Vierseiter brauchen......