Gliggauf Region ?aus der "Glückauf-Region",
Du warst in Aue ?
Gliggauf Region ?aus der "Glückauf-Region",
...nee, so weit nicht. Das fängt schon in Hainichen an.Du warst in Aue ?
Hainichen ist aber nicht Erzgebirge..nee, so weit nicht. Das fängt schon in Hainichen an.
Gute Idee, hätte aber früher kommen müssen, wegen den paar fehlenden Latten lohnt das nicht mehr.Ja...,und eine Mehrblattsäge brauchst Du auch noch.
...man spricht vom nordöstlichsten Zipfel... und kratzte dort wohl ein bisschen Kohle aus der Erde.Hainichen ist aber nicht Erzgebirge.
Nen bisschen Kohle.und kratzte dort wohl ein bisschen Kohle aus der Erde.
Die werden die Parkettstäbe nicht einzeln runter schneiden, vermutlich nehmen die auch Mehrblattsägen.Wie sägen eigentlich die Parkettwerke?
Dito. Am Wochenende den "fertigen" Nachschub bekommen.Heute mal wieder Nachschub gekauft.
Hätte doch eh nicht in deinen Kofferraum gepasstDa kann ich mit meinen zwei Bohlen nicht mithalten.
Angeber
...ja. Noch weiter im Osten, oberhalb von Dips.Im Erzgebirge buddelt man mittlerweile nach Lithium.
Und was meinst Du, wieviel kennen jetzt den Ort?...ja. Noch weiter im Osten, oberhalb von Dips.
Schneidebretter, Schneidebretter und Schneidebretter..., oder auch: Warten aufs Öl
Anhang anzeigen 169082
Oha, das ist doch eigentlich deutsches Kulturgut.Und was meinst Du, wieviel kennen jetzt den Ort?
Kann man nicht mal gockeln, da das ja die Ortsübliche Abkürzung ist.
Der Raum ist Passenderweise genau 4,80m breit, als Entsorger komme ich - sagen wir - günstig dran und für die ersten Gehversuche reicht es vollkommen.Ne Palettenwerkbank hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Kreative Lösung, muss ich sagen.
Repetierende Arbeiten sind nichts für mich.
Persönlich kenne ich die Bedeutung als 'wiederholen' nur im Zusammenhang mit Waffen bzw ist doch kein dauerndes wiederholen gemeint.
Sorry für‘s klugscheißen, aber für irgendwas müssen sieben Jahre Lateinunterricht ja gut gewesen sein…