Was wir jetzt so machen.....

Micha83

ww-robinie
Wenn du dran warst , läufst du auf die andere Seite.
Wenn du daneben zielst, oder den Ball nicht triffst, bist du raus.
Macht mit vielen Leuten natürlich gaudi.
Meine Zwillinge müssen den Umgang natürlich noch lernen, das war im Sommerurlaub dieses Jahr mit dem Rome´ aber auch so.
Da konnte die beiden kaum die Karten halten, jetzt mußt du schon aufpassen, das sie dir nicht die Hosen ausziehn.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

gerade vom Besuch eines guten Freundes zurückgekommen. Er hat eine Flasche erlesen Whisky geschenkt bekommen: Tobermory vorher nie gehört. Durfte auch mal probieren. Schon beim dran riechen: "Stinkt nach Spritus." Seine Tochter (6 Jahre alt): "riecht wie Mamas Glasreiniger." Sohn (14) durfte auch mal probieren: : Der hat gleich was von Schokolade und Kaffee erzählt, was tatsächlich auch im "Beipackzettel" steht. Fühle mich jedenfalls jetzt gleich mal deutlich jünger....... :emoji_wink::emoji_fingers_crossed:

DerCo

ww-esche
Das ist ja eine interessante Feuertonne. Habe ich so noch nie gesehen. Gefällt mir

Danke. Ich habe die vor rund einem Jahr für online gekauft, finde den Shop aber ad hoc nicht wiedee. Sieht aber auf Bildern deutlich wertiger aus, als sie's in Wirklichkeit ist.
Wenn ich's nicht vergesse, mache ich morgen ein Foto wenn's Licht wieder an ist.

Alceste

ww-robinie
so der Lack ist trocken und das Teil an die Maschine gespaxt. Leider noch mit der alten, selbstgebastelten Haube von der Rapid, aber immerhin. Muss nur noch aufräumen, aber das mach ich später :emoji_stuck_out_tongue:

1000068332.jpg

1000068347.jpg

Und ja: die Muttern oben stehen jeweils in einem leicht anderen Winkel

Oben Unten