Alceste
ww-robinie
Also Ich habe da nen Holzklötzchen auf Höhe des Ablänganschlags dran und da wird der ganze Schnitt gekontert, finde Ich jetzt auch nicht so schlecht.![]()
Das sieht bei mir genauso aus
Also Ich habe da nen Holzklötzchen auf Höhe des Ablänganschlags dran und da wird der ganze Schnitt gekontert, finde Ich jetzt auch nicht so schlecht.![]()
Das sieht nicht richtig aus. Haben sie vielleicht Zeit verschiedene Filterhöhen und hier das zu kurze Teil verbaut?Sowas kann man glaube ich nicht vergessen und zudem war die Welle noch zu kurz, da habe ich noch gute 20cm angeschweißt.
Aber das muss doch jeden sofort auffallen....Das sieht nicht richtig aus. Haben sie vielleicht Zeit verschiedene Filterhöhen und hier das zu kurze Teil verbaut?
Das Holz sieht super aus. Keine großen Äste. Was soll daraus werden?Das nächste Projekt in 40er Kiefer steht bereits am Start.
Aus aktuellem Anlass wohl KinderbettenDas Holz sieht super aus. Keine großen Äste. Was soll daraus werden?
Jetzt ist alles bestens, mal sehen wie sich der Hersteller äußert.
Ja, bei dem ZEG Holz gibt es eigentlich nix zu meckern.Das Holz sieht super aus. Keine großen Äste. Was soll daraus werden?
Ob deine CAT-Kabel dann noch Stand der Technik sind?Dann geht's danach irgendwann weiter
In NRW wird am Sonntag gehäckselt? Ääh...vor oder nach dem Kirchgang?Morgen wird gehäckselt.
Mit dem Handhäcksler natürlich, wir sind hier nicht in gelobten Land BWIn NRW wird am Sonntag gehäckselt? Ääh...vor oder nach dem Kirchgang?![]()
Leisehäcksler hinter dem Haus. Das hört und sieht keiner.Mit dem Handhäcksler natürlich, wir sind hier nicht in gelobten Land BW![]()
Du hast den falschen Metzger: Kunde droht mit AuftragDa stehe ich beim Metzger und höre ihn sagen, wir bekämen -9°c in der Nacht. Es sei keine Grillsaison. Was bitte soll denn das?
Und was hat Grillen mit der Außentemperatur zu tun?
Ich verstehe diese Welt nicht mehr...
-9C sind hier heute Tageshoechsttemperatur.