Bunjin
ww-esche
Hübsch!
Eine Bailey-Brücke. Einige der verbauten Teile stammen noch aus der Zeit des 2. Weltkriegs.Was ist das für eine Stahlkonstruktion?
Habe vorhin das erste mal an einer Martin FKS gearbeitet. Macht schon Laune.
Die wenig gepflegte mit Pedal und 2,3 Meter-Schlitten. Den Bildern nach eine T70.![]()
Welcher Typ war das?
Ausstattung?
Fotos?
Das gibt die Zufahrt der Umzugsteilnehmer und Rettungsfahrzeuge.Danke und was hat das mit dem Fastnachtsumzug zu tun?
Hallo Micha,Es ist Gasbeton.
Hmmm...So etwas wollte ich auch schon lange mal integrieren
Auch eine gute Idee.Also Ich habe da nen Holzklötzchen auf Höhe des Ablänganschlags dran und da wird der ganze Schnitt gekontert, finde Ich jetzt auch nicht so schlecht.![]()
Sowas kann man glaube ich nicht vergessen und zudem war die Welle noch zu kurz, da habe ich noch gute 20cm angeschweißt.Der Hersteller hatte das untere Querprofil vergessen?
Mit einen 2mm Bohrer vorgebohrt und Sekundenkleber rein und die Schrauben bis vor das Eisen gezogen.Wie hast du die Schrauben im Gummi befestigt? Nur in den Gummi geschraubt, oder auf der anderen Seite gekontert?
Und für das Filtermaterial wird eine Bürste auch besser sein.Ich habe bei mir Gummipads zum Abreinigen befestigt. Bürsten wie bei dir könnte ich mir auch vorstellen, sind wahrscheinlich schonender für die Falten des Filters?