... aber wie ein Transaxle schaut das Auto nicht aus und der Motor ist auch hinten und nicht vorne.@schrauber-at-work bei der Arbeit zugucken.
Mittlerweile wird saw auch gerafft haben, dass der Motor beim Seat hinten ist.... aber wie ein Transaxle schaut das Auto nicht aus und der Motor ist auch hinten und nicht vorne.
Also ich benutze einfach die FahrertürNaja, bei „Fahrzeugen“ des VW Konzerns ist die wichtigste Öffnung die Motorhaube, ob nun vorne oder hinten angeordnet.![]()
Man muss es unterscheiden für was man sie gebraucht, Hobby oder Gewerblich. Gescheit eingestellt reicht sie für Zuhause locker aus, soll ja auch nicht jeden Tag Laufen sonst fühlen sich meine Holzmaschinen vernachlässigt.Hallo
Wir haben auf Arbeit so ein Scheißding von Holzmann, da ist ne einstellbare Gasdruckfeder dran, um die Absenkgeschwindigkeit einzustellen.
Der jenige, der sie gekauft hat, hat nie damit sägen müssen, steht schon seit Jahren ungenutzt in der Ecke.
Deine sieht ziemlich ähnlich aus.
Für den Musterbau wurden vor Jahren, mal diverse Maschinen zum Metall umformen,trennen und Schweißen angeschafft.
Alles in rotem Gewand, nix dolles, wenigstens ein ordentliches Schweißgerät war dabei, der Rest ist mehr Alibi.
Grüße Micha
ein kleines Ratespiel heute vom Türen aufmessen
Bei der Einrichtung der Metallwerkstatt ging es nicht um gewerbliche Metallbau.Man muss es unterscheiden für was man sie gebraucht, Hobby oder Gewerblich. Gescheit eingestellt reicht sie für Zuhause locker aus, soll ja auch nicht jeden Tag Laufen sonst fühlen sich meine Holzmaschinen vernachlässigt.
Als Rentner benötigt man keine natürlichen Feinde, das Altersheim reicht.Hallo
ja richtig eine 2 flügelige Tür, das Brandschutz kann man getrost streichen. Das ganze in einem Altenheim.
MoinGescheit eingestellt reicht sie für Zuhause locker aus, soll ja auch nicht jeden Tag Laufen sonst fühlen sich meine Holzmaschinen vernachlässigt.
Gut, war noch nicht in deiner Werkstatt; in der letzten stand neben ner Deckel FP2 ne Arboga.... hab nur die Drehmaschine vermisstwar noch keiner bei uns in der Werkstatt , der bei unserer Getriebebohr/Fräsmaschine nicht grün vor Neid wurde
Gruß
Ziel war, noch beide Autos in die Garage zu bekommen.Aber ich glaube trotzdem , dass man dich da übers Ohr gehauen hat .
Metallbandsägen sehen doch normalerweise wie unsere aus![]()
Ich hatte das Pendant von Optimum, als erstes war die Gasdruckfeder hin, kostete dann beim Stürmer als ET etwa ein Viertel des Maschinenpreises. Ich habe damit nur Kleinkram gesägt, im Endeffekt dann während Corona gut verkauft.Ziel war, noch beide Autos in die Garage zu bekommen.
Halloin der letzten stand neben ner Deckel FP2 ne Arboga.... hab nur die Drehmaschine vermisst
HalloZiel war, noch beide Autos in die Garage zu bekommen.
Hallo
Wenn du in einer SCHREINEREI warst , alle Achtung
Wenn am Eingang aber SCHLOSSEREI stand , warst du bei einem Schlosser
Gruß